Platzhalter Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

WÜRDE-Kongresstival Online-Paket

26. 11. 2020 bis 31. 12. 2021

ONLINE-VISION-WÜRDE • Initiiert von Stefanie Menzel
Termin:

Live Sa, 24. u. So. 25. Oktober 2020 -

JETZT als "Paket" zum Nachschauen

Zeit: bis 2021
Ort: Online
Investition: Nur 30 Euro!
Anmeldung erbeten: Tickets zum Nach-Schauen hier

 

Der Begriff Würde hat noch kein Gesicht! Es ist ein Begriff, den wir bisher noch nicht mit Leben gefüllt haben, aber das werden wir mit dem Würde-Kongresstival Online ändern. Wir wollen Raum geben für Ideen, Vorträge, Workshops, Kunst, Kultur und Austausch. Achtsam, offen, respektvoll und wertungsfrei.

 

Das Kongresstival geht online, mit allen Vorteilen!

• Sei überall auf der Welt dabei

• Stell dir dein Programm selbst zusammen

• Genieße ein Jahr lang die Vorträge und Workshops

 
DAS PROGRAMM:

Es gab zwei Tage Online-Kongresstival mit Speakern, Workshops, kulturellen und künstlerischen Angeboten aus allen Teilen der Welt, die am 24. Und 25.10.2020 live gestreamt und moderiert wurden. Interessante Speaker aus den verschiedensten Lebensbereichen beleuchten die Dringlichkeit des Themas Würde aus ihrer Sicht. Ein Teil der Vorträge wurde live an diesen Tagen gehalten, genau wie einige Workshops und Musikbeiträge. Andere wurden bereits vorher aufzeichnen und zur Verfügung gestellt. Es gab neben interessanten Interviews zum Thema auch eine Podiumsdiskussion.

 

Im Komplettticket Würde-Kongresstival sind die Vorträge, Workshops, Meditation, Kunst und Musik, genauso bunt und lebendig wie auf einem live Kongresstival.


Du findest Beiträge zu den folgenden Themenkreisen:

• Ich Sein

• Partnerschaft & Familie

• Gesundheit & Pflege

• Ökonomie & Geld

• Umwelt

• Bildung & Arbeit

• Rassismus

 

Welche Vielfalt das Thema Würde entwickelt hat und wie genau unser Programm im Oktober aussah, erfährst du hier:

 

www.visionwuerde.de

 

Das erste Online-Kongresstival war nur ein Anfang und damit ein Ausschnitt, der nicht den Anspruch hat vollkommen zu sein. Um Würde in ihrer Vollkommenheit ein Bild zu geben, braucht es dich und 7,8 Milliarden Menschen. Hier ist ein Anfang, wir laden dich von Herzen ein, dabei zu sein – mit deiner Einzigartigkeit und in deiner Würde!


 

Zum Interview, welches Marion Augustin zu Würde und Erd-Charta gegeben hat, geht es vorab schon mal hier.

 

 
 

Veranstaltungsort

Zuhause oder wo immer du online bist

 

Veranstalter

Stefanie Menzel

 

Weiterführende Links

www.visionwuerde.de
www.stefaniemenzel.de
 

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: