Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SOULCOLLAGE® - Entdecke das SONNENKIND in Dir

06. 12. 2022 um 14:00 Uhr

Workshop 2 A mit Li Koelan

 

Termin: Di, 06. Dezember  2022
Zeit: 14-18 Uhr
Ort: Atelier im Erdemuseum, Weichselstraße 52, 12045 Berlin
Investition: 55 € incl. Material + Getränke
Anfrage & Anmeldung: bitte oder per Telefon: 0176 9675 7675

 

Das innere Kind in uns ist der Meister der Kommunikation: es spielt, lacht, weint, fällt auf den Boden, steht ohne Zögern wieder auf und geht weiter…etc.! Dein inneres Kind strahlt, ist ein leuchtendes Wesen und trägt, wenn es sich wahrhaftig mit seinem Ursprung  verbinden kann, deine ureigene göttliche Seelenflamme!

 

Doch bei vielen von uns leuchtet, aus welchem Grund auch immer, diese Ursprungsflamme nicht mehr in seiner voller Kraft und deswegen fehlt uns oft, die wahre Freude, die Liebe und die Begeisterung, die wir als Kinder noch hatten!

 

Vorbereitung!

Wenn du Interesse, Zeit und Mut hast an diesen besonderen Soulcollage® Workshop teilzunehmen, möchte ich dich bitten, in deinen Fotoalben zu gucken, ob du da ein paar prägnante Bilder aus deiner Kindheit findest und wenn möglich davon Fotokopien machst und diese zum Workshop mitbringst!

 

Wenn du beim Durchblättern, andere Fotos siehst, die dich intuitiv ansprechen, mach davon gern auch Fotokopien, denn es ist wichtig, alle Räume deiner Seele so weit wie möglich zu öffnen, damit die Energien ans Licht kommen können, die momentan Unruhe und Chaos bewirken und am liebsten erlöst werden wollen.

 


 

Über Soulcollage®

 

Es gibt unterschiedliche  Wegen um die uralte Fragen:  wer bin ich - woher komme ich – warum bin ich hier- wohin gehe ich, auf die Spur zu kommen!

 

Mit ´SoulCollage® machst du spontan und spielerisch eine faszinierende Entdeckungsreise in die Landschaft deiner Seele und es bietet dir eine wunderbare Möglichkeit um deine facettenreiche Innenwelt kennen zu lernen, die deine Persönlichkeit ausmacht.

 

Intuitiv gestaltest du, aus einer Fülle vorhandenen Bildmaterials, kraftvolle SoulCollage® Karten, die tiefe Erkenntnisse deines eigenen Selbst vermitteln und deine Person und deine Seele nähren, sensibler werden lassen,  und wichtige Informationen schenken, um immer mehr die Frau zu werden die du im Kern deiner Seele bist!

 

"Wenn die Seele etwas erfahren möchte, wirft sie ein Bild der Erfahrung vor sich und tritt in dieses ein."

(Meister Eckhardt)

 

Im ersten Workshop ging es vor allem darum zu entdecken und zu spüren ob die SoulCollage® Methode zu dir passt und wenn es dir gefällt und du weiter machen möchtest… entsteht in den weiteren Terminen letztendlich dein ganz INDIVIDUELLES  TAROT- KARTENSET.

SoulCollage®

 

Hier gibt es einen interessanten Beitrag zur SoulCollage®  auf youtube: 

 

 

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Atelier im Erdemuseum

Weichselstraße 52

12045 Berlin

 

Veranstalter

Li Koelan

https://likoelan.com

 

Weiterführende Links

www.erdemuseum.de
 

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: