Absichtsmeditation
15. 05. 2022 um 21:00—21:10 Uhr
mit Yvonne K. Bahn und Aleksandr Shatanov
Termine: | immer Sonnentags, 15 Mai bis 31. Juli 2022 |
Zeit: | ab 21 Uhr – ca. 21.10 Uhr |
Ort: | bei Dir zuhause, in der Natur oder wo immer Du bist |
Investition: | 10 min Deines Lebens für eine freudvolle Zukunft |
Wir beginnen mit der Einrichtung des Zustandes. Ruhiges Atmen, Blick ohne Anspannung und Konzentration. Du bist gleichzeitig in Kontakt mit der inneren und äußeren Welt. Mit Kontakten in beide Richtungen gehen Aufmerksamkeit und Präsenz durch das Innere und Äußere Welten in etwas mehr.
Hier ist alles offen und alle sind anwesend. Du bist mit allen und durch alle. Diese gemeinsame Präsenz hat keine Grenzen. Du erlaubst deiner Präsenz, mit der gemeinsamen Präsenz zusammenzufallen.
Du bringst deine Identität in diese offene Präsenz. Das heißt, Du wirst eine Präsenz. Und von hier aus erlaubst Du deinem Körper und deinem Verstand zu meditieren.
Wir empfehlen Dir, vor der Meditation zu üben, deine Identität in die Präsenz zu bringen. Dies ist ein ungewöhnlicher Zustand. Hier ist eine Vorschulung erwünscht.
Ein paar Minuten, bevor Du mit deiner Meditation beginnst, erlaubst Du dir, die Präsenz zu werden. Bleibe während der gesamten Meditation in der Präsenz. Von der Präsenz aus erlaubst Du deinem Körper und deinem Verstand zu meditieren.
Du formulierst die Absicht der Meditation genau als der vorgeschlagenen Text. Du übermittelst diese Absicht für eine Dauer von 10min als Gedanken vom Kopf zum Herzen und von dort zum Herzen der Menschheit. Gleichzeitig visualisierst Du das Ergebnis als bereits erreicht:
"Unsere Absicht ist, dass die Menschheit eine liebende und lebensbejahende Familie ist, die im Einklang mit der Erde lebt."
Und dabei visualisierst Du die Menschheitsfamilie in liebender Kooperation zueinander.
Nach Abschluss der 10-minütigen Meditation ist es ratsam, so lange wie möglich als offene Präsenz zu bleiben. Wenn es Dir gelingt, dann lebe immer als offene Präsenz.
Diese Meditation kann, wie alle anderen, zu jeder passenden Zeit durchgeführt werden. Details sind hier (Telegram-Link).
Die Ergebnisse der kollektiven Meditation werden durch die Ereignisse des Lebens offenbart. Es kann einige Zeit dauern. Wir freuen uns über deine Rückmeldung zu unserem Teamspiel über die Webseite oder über ein Kommentar auf Telegram zu bekommen.
Du kannst die Rückmeldung auf die Meditation vom 17. April und / oder vom 1. Mai auf dem Telegram-Kanal lesen.
Sei immer glücklicher!
Termine:
So, 08.05., 15.05., 22.05., 29.05., 05.06., 12.06., 19.06., 26.06., 03.07., 10.07., 17.07., 24.07., und 31.07.2022
Veranstaltungsort
Frei
Bei Dir zuhause, in der Natur oder wo immer Du bist.
Veranstalter
Aleksandr & Yvonne
Aleksandr Shatanov
Yvonne K. Bahn