Göttinnen-Geflüster

19. 10. 2021 um 18:00 Uhr bis 18. 01. 2022

Termin: Di, 19. Oktober  2021
Zeit: ab 18 Uhr
Ort: Online per Zoom
Investition: 145 € für 14 Wochen
Anfrage & Anmeldung: bitte per Mail oder per Telefon: 030 215 9142

 

Fragst du dich manchmal, wo deine Kraft und dein Feuer zuhause ist, wo deine Sinnlichkeit wohnt und vielleicht noch mehr entdeckt werden möchte? Deine weise Frau, die auf vieles eine Antwort weiß, wenn sie denn gefragt wird; deine Königin im Herzen, die alle Göttinnen in ihrem "Reich" als Unterstützung benötigt, und einiges mehr.

 

Du kannst deine Göttinnen mit mir und max. 6 anderen Frauen neu oder auch anders entdecken, freudvoll, spielerisch und mit den Themen, die für dich wichtig sind. Du erfährst Neues und Altes über deine Chakren, Farben deiner Göttinnen und begibst dich auf Reisen zu deinen Archetypen u.a. aus der griechischen Mythologie.

 

Nährst dich mit geführten Meditationen zu deinen Göttinnen, erarbeitest dir - nach Lust und Laune - Visionboards zu den jeweiligen Abenden. Du spürst, ob es ist an der Zeit ist, sie zu fühlen und zu erkennen: all das bist du!

 

Du triffst alle Frauen jeden 2. Dienstag ab 18 Uhr bis ca. 20.30 Uhr um jeweils eine Göttin zu erforschen.

Dein Beitrag für 14 Wochen beträgt 145,-€

 

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist, zu den jeweiligen Dienstagabenden bekommst du einen Zoomlink von mir. Auch wird es eine Gruppe zum austauschen geben.


Gern kannst du dich vorab für weitere Fragen bei mir über mail (s.o.)  erkundigen.


In großer Vorfreude
Christiane

 

 
Göttinnengeflüster mit Christiane Grübbel
Göttinnengeflüster mit Christiane Grübbel

 

Veranstaltungsort

Online per Zoom

 

Veranstalter

Christiane Grübbel


www.du-bistschoen.de

 

Weiterführende Links

Du bist Schön!