Dein Design leben - Grundlagen des Human Design

21. 08. 2021 um 10:00 Uhr bis 22. 08. 2021

mit Anna Bahlinger in Kreuzberg
Termin: WE, 21./22. August 2021
Zeit: jeweils 10-17 Uhr
Ort: Aquariana, Am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin
Investition: 200 € Frühbucherrabatt - bei Anm. bis 30. Juni 180 €!
Anmeldung: Infos & Termine per Telefon: 030 792 68 84

 

Human Design - die Methode, um deine angeborenen Anlagen zu entdecken und dein persönliches Potenzial freizusetzen. Human Design ist eine Synthese aus Astrologie, I Ging, Chakrenlehre und Kabbala und ein wunderbares, präzises Werkzeug, um sich selbst und andere zu verstehen. Es hat schon vielen Menschen geholfen, ihren eigenen Weg zu finden, stimmige Entscheidungen zu treffen und/oder das Zusammenspiel mit anderen zu verbessern.


An diesem Wochenende tauchen wir ein in die Grundbausteine des Systems. Wir erfahren, welche angeborenen Fähigkeiten und Eigenschaften sich wie in der Human-Design-Körpergrafik zeigen, worauf wir uns in jeder Lebenslage verlassen können, welche Grunddynamik wir haben und wie wir mit all dem umgehen können, um noch mehr Erfüllung zu erleben.


Theorie und individuelle Anwendung, mit praktischen Übungen.
Dieser Kurs ist für alle offen, die Ihre eigenen Anlagen vertieft verstehen möchten oder die das System als solches kennenlernen möchten.

 


 

Dieser Kurs dient dazu, das eigene Chart im Rahmen der Grundbausteine des Human Design besser zu verstehen. Er kann für sich selbst besucht werden, ist aber gleichzeitig auch die erste Stufe meiner Human-Design-Ausbildung:

 

Die neue Human-Design-Ausbildung - Beginnt mit dem Basiskurs am 21./22. August! Als weitere Termine sind bisher vorgesehen: Aufbaukurs I-III am 18./19. Sept./16.-17. Okt./20./21. Nov. 2021; weitere Ausbildungsteile Anfang 2022.

 



Weitere Veranstaltungen werden entsprechend den offiziellen Möglichkeiten so bald wie möglich hier angekündigt!


In Planung:

 

 

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Aquariana

Am Tempelhofer Berg 7d

10965 Berlin

 

Veranstalter

Anna Bahlinger

Tel. 030 792 68 84

 

Weiterführende Links

www.annabc.de