Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SEELENCAMP | Gefühle & Gedanken vs. Impulse

18. 04. 2021 um 10:00 Uhr

Wie bewahre ich zarte Impulse meiner Seele vor meinen Gedanken?
Mit Stephan Möritz
 
Termin: So, 18.04.2021
Zeit: 10-11.30 Uhr
Ort: Online, Login-Daten nach Anmeldung
Investition: 65 €
Anmeldung: bitte oder per Telefon: 033230-203 90

 

Stephan ist bei der Benennung der Lebensaufgaben täglich mehrere Stunden in der Welt der Seelen unterwegs und was es da alles zu erfahren gibt ist schier „unmenschlich“!


Denn die Bedienungsanleitung für diese Erde ist nicht MENSCHLICH, sie ist SEELISCH!

 

Möchtest Du erfahren wie die Welt aus Seelensicht aussieht?
Im Seelencamp berichtet Stephan von seinen Gesprächen mit Seelen! Prägnant und humorvoll zu den zentralen Themen des Lebens!

 

Stelle interaktiv im Chat Deine Fragen. 90 Minuten - Online - jeweils: 10:00 - 11:30 Uhr


Buche jetzt Dein Seelencamp ab 65 €

10.04. | EINFACH SEIN - Wie stelle ich mein Leben in den Dienst eines höheren Ziels!
11.04. | PARTNERSCHAFT AUF SEELISCH - Und was mache ich mit der Pfeife an meiner Seite?
17.04. | INNERE BILDER ZUR ERKENNTNIS VERDICHTEN - Von Medialität zur Spiritualität.
18.04. | GEFÜHLE & GEDANKEN vs. IMPULSE - Wie bewahre ich zarte Impulse meiner Seele vor meinen Gedanken?
24.04. | ALLES IST LIEBE - Nur anders als Du denkst!
25.04. | SEELISCH GUT GENÄHRT - Essen gehen, mit Deiner Seele.

 

Auch einzeln buchbar!

 

SEELENCAMP
Stephan Möritz


Buchung, Infos und Preise unter 0049 33230 20390
Informationen und Anmeldung unter: www.lebensaufgabeakademie.com/seelencamp
 

 

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Online-Chat

 

Veranstalter

Lebensaufgabeakademie

www.lebensaufgabeakademie.com

 

Weiterführende Links

www.Bei-Anruf-Lebensaufgabe.de
 

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: