Platzhalter Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Gesundheits- u. Heiler-Stammtisch im März 2021

10. 03. 2021 um 18:30 Uhr

Termin: Mi, 10. März 2021
Zeit: 18:30 – 21:30 Uhr
Ort: Adresse Live oder online bitte erfragen! s.u.
Investition: 10 €
Anmeldung: bitte oder per Telefon: 030 3628 4492

 

Der Gesundheits- u. Heiler-Stammtisch von Gutes Gelingen und Biomental. Ein reales, lebendiges, aktives Netzwerk, für sowohl Heiler und Therapeuten etc., als auch für interessierte Laien! Informieren, Austauschen, Beraten, Kontakte knüpfen. Ebenso ist uns die Vernetzung und das Schaffen von Synergien zum Wohle aller ein Anliegen. Jeden 2. Mittwoch eines Monats treffen sich Interessierte aus allen Bereichen der Gesundheits- und Heilungs-Szene.

 

In entspannter Atmosphäre ist hier Raum für offenen Austausch und um Gesundheitspraktiker, Heiler, Coaches und Therapeuten persönlich kennen zu lernen. Interessante Literaturempfehlungen, eine kurze Vorstellungsrunde (ein Satz) und jeweils ein Kurzvortrag zur Vorstellung einer Therapiemethode oder einer neuen Idee sind Teil des Programms.

 

Die Tore sind geöffnet ab 18.30h zum Ankommen, Einchecken, sich Bekanntmachen, Einzelgesprächen;  die Vorstellungsrunde beginnt um 19h.

 

Das Thema im Lenzing (März) 2021:

 

Farbgeflüster

Christiane Grübbel entführt uns im März in die Welt der Farben und macht uns die Art bewusst, wie wir sie tagtäglich wahrnehmen.

 

Es schier unmöglich, Farben außer acht zu lassen; oft sind wir umgeben von Farben, finden es selbstverständlich, sei es durch unsere Kleidung, in der Werbung, unsere websites, unsere Räume, so dass wir Farben gar nicht mehr „bewusst„ wahrnehmen, die „unbewusste“ Ebene aber immer „mitläuft“ Aussagen, Statements macht.

 

z.B.: Wenn wir ein rotes Auto kaufen, habe ich als Besitzer eine Aussage  gemacht;  rote Kleidung kann immer etwas aussagen, schwarze Kleidung ebenfalls. Und das Spannende: was macht es mit dem Träger und was mit dem Betrachter. Farben drücken unsere Stimmungen aus, sie können uns in Hochstimmung versetzen, ängstigen, betrüben, provozieren und wir können sie mit allen Sinnen wahrnehmen.

Zum Beispiel: Farben mit geschlossenen Augen wahrnehmen? Was sind Farbfrequenzen, Heilfarben, Farbklänge?

 

An diesem Abend erinnert dich Christiane, was alles durch Farbe möglich ist ; es gibt eine kleine Übung für 2 - 3 Teilnehmer, die Farben mit geschlossenen Augen zu spüren; das Potential der eigenen Wahrnehmung durch Bilder, die eigene Körperwahrnehmung zu erfahren; was bewirkt eine Farbbrille, was bewirkt es, wenn ich mit Erdfarben male? Oder mit hellen Lichtfarben?

 

Mit farbigem Essen die Sinne und das Immunsystem nähren und einiges mehr.

 

Lasst euch überraschen.

www.du-bistschoen.de

 

 

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns, Sie inspirieren zu dürfen!

 


 

Der Gesundheits- und Heiler-Stammtisch findet jeden 2. MITTWOCH eines Monats statt. Also am Mi., den 10. März, 14. April, 12. Mai, 9. Juni, 14. Juli, 11. August 2021 usf.

 

 

 

 

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Bitte erfragen

Aufgrund ständig wechselnder Ver-un-ordnungen, bitte erfragen, ob das Treffen online oder live stattfindet und ggf. den Ort erfragen. DANKE.

 

Veranstalter

Gutes Gelingen

Hersbrucker Weg 35
14089 Berlin

Telefon (030) 3628 4492
Mobiltelefon (0151) 1531 3762

E-Mail E-Mail:
www.gutes-gelingen.de
www.schöpfungscoaching.de

 

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: