Gesundheits- u. Heiler-Stammtisch im Februar 2021

10. 02. 2021 um 19:00 Uhr

Termin: Mi, 10. Februar 2021
Zeit: 19h – ca. 21:30 Uhr
Ort: Online per Zoom, der Link wird nach Anmeldung zugeschickt
Investition: 10 € per Paypal
Anmeldung: bitte oder per Telefon: 030 3628 4492

 

Der Gesundheits- u. Heiler-Stammtisch von Gutes Gelingen und Biomental. Ein reales, lebendiges, aktives Netzwerk, für sowohl Heiler und Therapeuten etc., als auch für interessierte Laien! Informieren, Austauschen, Beraten, Kontakte knüpfen. Ebenso ist uns die Vernetzung und das Schaffen von Synergien zum Wohle aller ein Anliegen. Jeden 2. Mittwoch eines Monats treffen sich Interessierte aus allen Bereichen der Gesundheits- und Heilungs-Szene.

 

In entspannter Atmosphäre ist hier Raum für offenen Austausch und um Gesundheitspraktiker, Heiler, Coaches und Therapeuten persönlich kennen zu lernen. Interessante Literaturempfehlungen, eine kurze Vorstellungsrunde (ein Satz) und jeweils ein Kurzvortrag zur Vorstellung einer Therapiemethode oder einer neuen Idee sind Teil des Programms.

 

Der Zoom-Raum ist geöffnet ab 19h. Da Einzelgespräche im Zoom-Raum leider nicht möglich sind, beginnen wir ziemlich direkt mit der Vorstellungsrunde und gehen in das jeweilige Vortragsthema über.

 

Das Thema im Hornung (Februar) 2021:

 

Heimische Räucherstoffe – Die Pflanze als Coach aus unserer Natur
von und mit Anna Purath

 

Jeder der räuchert, hat sicher schon einmal Beifuß oder Salbei verwendet. Auch Rosmarin, Lavendel, Thymian oder Gundermann sind bekannt – Pflanzen, die mittlerweile in unseren Gärten oder auf dem Balkon gedeihen. Die einheimische Flora bietet aber weitaus mehr an Kostbarkeiten, die zum Räuchern geeignet sind – eigentlich gibt es kaum eine Pflanze, die nicht irgendeine Bedeutung für uns Menschen in sich trägt. Rotbuche, Hainbuche, Birke, Hasel, Kirschbaum, Quitte... – sie alle sprechen zu uns, wenn man ihrer Stimme aufmerksam lauscht. Das Räuchern ist dabei wohl die Methode, die uns am besten mit ihrem Geist in Verbindung treten lässt.

 

An diesem Abend kommen nicht nur bekannte Räucherkräuter zur Sprache sondern auch viele Neuheiten, die in der bisherigen Literatur übers Räuchern nicht zu finden sind. So zum Beispiel Ochsenzunge, Wegwarte oder Enzianwurzel. Der Vortrag mit anschließender Räucherzeremonie und Meditation richtet sich sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene auf diesem Gebiet. Es gibt viel zu entdecken!

 

Anna Purath ist Malerin und Pflanzencoach. Seit einem Kundalini-Awakening im Jahr 2006 hat sie hellsichtige und Heilfähigkeiten erlangt. Sie sieht nicht nur die Auren von Menschen, sondern auch die der Pflanzen, und kann somit ihren Klienten die passenden Kräuter zuordnen. Ihre thematischen und individuellen Räuchermischungen enthalten bis zu 22 Kräuter, die sie aus rund 250 einheimischen und exotischen Räucherstoffen auswählt.

 

 

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns, Sie inspirieren zu dürfen!

 


 

Der Gesundheits- und Heiler-Stammtisch findet jeden 2. MITTWOCH eines Monats statt. Also am Mi., den 10. Februar, 10. März, 14. April, 12. Mai, 9. Juni, 14. Juli, 11. August 2021 usf.

 

 

 

 

 

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Zuhause oder wo immer du online bist

Aufgrund ständig wechselnder Ver-un-ordnungen findet das Treffen wieder online per Zoom statt. DANKE.

 

Veranstalter

Gutes Gelingen

Hersbrucker Weg 35
14089 Berlin

Telefon (030) 3628 4492
Mobiltelefon (0151) 1531 3762

E-Mail E-Mail:
www.gutes-gelingen.de
www.schöpfungscoaching.de