Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

SEELISCH BEWERBEN

14. 10. 2020 um 10:00 Uhr

Bewirb Dich bei der Seele eines Unternehmens!

Termin: nach telefonischer Vereinbarung
Zeit: nach Absprache
Ort: am Telefon
Investition: bitte erfragen
Anmeldung: bitte oder per Telefon: +49 33230 20390

 

Bewerbungsgespräche sind aufregend. Wäre es nicht gut, im Vorfeld zu wissen, ob Deine Seele zum Unternehmen, zu Deinem neuen Vorgesetzten und den Kollegen passt?

 

Ich trage die seltene Fähigkeit in mir, in Menschen ihre soziale Kompetenz zu erkennen und sie auf ihren entsprechenden Platz zu führen. Ich scheue mich nicht, Wahrheiten auszusprechen und in außergewöhnlicher Verbindung mit Dir Veränderungen in Gang zu setzen. Dazu braucht es Bereitschaft, Offenheit und Mut.

 

Möchtest Du ein Arbeitsumfeld, das haargenau zu Deiner sozialen Kompetenz passt. Ich analysiere und prüfe feinstofflich Deine soziale Kompatibilität zum neuen Arbeitsplatz. Findest Du einen Arbeitsplatz, der zu Dir sozial kompatibel ist, schiebt sich am neuen Arbeitsplatz der Weg unter Deine Füße. In der Regel selbst dann, wenn Deine fachliche Kompatibilität, Deiner sozialen Kompatibilität nachsteht!

 

Anders ausgedrückt, wäre es nicht schön, wenn Du bereits seelisch im Unternehmen integriert wärst, bevor Du zum Bewerbungsgespräch erscheinst?

 

Dann buche jetzt ein Seelengespräch mit Stephan Möritz und prüfe seelisch Deinen neuen Arbeitsplatz - und das bequem am Telefon.

 

 
 
Informationen und Anmeldung unter: https://www.lebensaufgabe.com/seelisch-bewerben

 
Stephan Möritz
www.Bei-Anruf-Lebensaufgabe.de

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Am Telefon

 

Veranstalter

Seelisch Bewerben

www.SeelischBewerben.de

 

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: