Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Happy Dog - Energetische Heilbehandlungen für Deinen Hund mit Sabine Kuschel

06. 07. 2020 bis 31. 12. 2020

Wenn es dem Hund schlecht geht, leidet der Mensch mit. Das ist umgekehrt meistens genauso. Ähnlich wie Menschen und Pferde besitzen auch Hunde ein Energiesystem. Durch Blockaden im Energiefeld kommt es zu Unwohlsein und Schmerzen, woraus Laufprobleme, Versteifung, Unlust und Abgeschlagenheit (vergleichbar mit der Depression beim Menschen), verschiedenste Allergien, Ängste, etc. resultieren können. Manche Hunde haben sogar schlimme Traumen erfahren und brauchen Hilfe diese wieder aus ihrem System entlassen zu können. Viele Hunde übernehmen aus ihrer Ahnenlinie Muster, Aufgaben, mit denen sie überfordert sind, Prägungen, Programme, limitierendes Verhalten und Krankheiten. Manchmal tun sie das auch als Liebesdienst für ihren Lieblingsmenschen.

 

Lebst du auch mit so einem Seelenhund zusammen ?
Mit den Körperprozessen von Access Consciousness TM und meiner langjährigen Erfahrung als Heilerin ist es mir ein Herzensanliegen Hunde mit meinen Energiebehandlungen zu unterstützen.

 

Hunde haben keine Ansichten und sind reine Energie-und Frequenzwesen. Entweder die Frequenz entspricht ihnen und ist beitragend oder eben nicht. Hunde sind übrigens auch immer im JETZT und die besten Ekstasetrainer, die ich kenne. Tierisch einfach !!!

 

Wie läuft eine HAPPY DOG BEHANDLUNG ab ?
Entweder bei euch zu Hause, draußen in der Natur oder über eine Fernbehandlung. Für Angst- und traumatisierte Hunde, alte Hunde und Welpen.

 

Sabine Kuschel

Tel. 0170 805 7263

 
 

Veranstaltungsort

Zu Hause, in der Natur, per Fernbehandlung

Wie es Euch beliebt.

 

Veranstalter

Sabine Kuschel

Te.: 0170 805 7263

 

Weiterführende Links

www.sabinekuschel.de
 

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: