Was ist Holiversal®?

HOLIVERSAL® ist eine Art & Weise

im HIER & JETZT einfach LEBENDIG SEIN.

WIR SIND EIN HOLOFRAKTALER STRÖMUNGSWIRBEL.

 

Nach zehn Jahren eigenständigem und fächerunabhängigem Studieren füge ich die gefundenen Puzzleteile zu einem in all seiner Komplexität doch einfachen Modell zusammen. Das sich vor den Augen des interessierten Mitforschers entfaltende Bild nennt sich HOLIVERSAL®. Es beschreibt eine konkurrenzlose friedvolle Art und Weise, wie das SEIN im HIER & JETZT gelingt.

 

Die naturwissenschaftliche Kurzfassung einer holofraktalen Strömungsdynamik ist letztlich nur ein Erklärungsansatz für die rationelle Logik. Mit Übung und Ausdauer ist es für Menschen, die HOLIVERSAL® für sich durch kontinuierliche Praxis erkunden, möglich, auf vielfältigen Bewusstseins- und Manifestierungsebenen die kosmischen Gesetzmäßigkeiten zu erkennen.

 

IMMER & ÜBERALL wirkt die gleiche konsequente Logik. Deshalb gilt es vor allem, die ursächlichen Annahmen dieses Weltbildes zu fahrinnerlichen und damit auf die Welle der neuen Zeit aufzuspringen. Jeder weitere Schritt ist ganzheitlich geführt!

 


 

Selbst-bestimmte Bildung im HOLIVERSAL® Weltbild

 

Ein Beispiel für selbst-bestimmte Bildung Holiversal

 


 

Kontakt zu Jacqueline Hübner Gojowy & Holiversal

oder über www.holiversal.com