Lichtgitter-(Grund-)Ausbildung
Einzige Vorausaussetzung für die Teilnahme an einer Lichtgitterausbildung ist die innere Bereitschaft dazu. Eine erste Vertrautheit mit Damiens Arbeitsweise sowie Erfahrung mit therapeutischen Prozessen sind hilfreich, aber nicht Bedingung.
Die Teilnehmer erleben in verschiedenen Rollen – der des Behandlers, des Klienten und des Beobachters – den Ablauf einer Lichtgitter-Sitzung und können die Fähigkeit erwerben, eine solche Sitzung mit einem Klienten selber aktiv zu gestalten. Sie erlernen grundlegende Techniken des Umgangs mit der Behandlungssituation und erhalten Einblick in die thematischen Schwerpunkte dieser Klärungsarbeit sowie Anleitung zu therapeutischer Selbstfürsorge.
Das Seminar ist auch geeignet für Menschen, die es „nur“ für ihre persönliche Entwicklung nutzen möchten, da auch eigene Themen intensiv bearbeitet werden. Parallel kann die Ausbildung in starkem Maß die Aktivierung des eigenen Lichtkanals fördern und den intuitiven Zugang zu universellem Wissen.
Lichtgitter-Jahresfortbildung
Voraussetzung für die Teilnahme ist eine bereits absolvierte Lichtgitter-Grund-Ausbildung und Erfahrungen in der Anwendung und Integration dieser Energiearbeit in die eigene Praxis.
Die Jahresfortbildung umfasst weitergehende Techniken der Energiearbeit und besondere Herangehens-weisen in der konkreten Arbeitspraxis und in Einzelfällen.
Die Jahres-Gruppe ist eine sehr tiefgehende und aufeinander aufbauende Fortbildung, die eine Teilnahme an 4 Wochenenden, Treffen in regionalen Kleingruppen sowie Einzelaustausch zum Erüben des Erlernten umfasst.
Es ist eine praxisorientierte Fortbildung, in der wir ein Jahr als Gruppe gemeinsam durch viele Entwicklungen hindurchgehen und uns gegenseitig in unseren Prozessen unterstützen.
Informationen zur LichtgitterGrund-Ausbildung oder zur Jahresausbildung, sowie zu weitere Seminar- u. Veranstaltungstermine von Damien Wynne in Berlin und Hamburg entnehmen Sie bitte der aktuellen Veranstaltungsübersicht.
Hier finden Sie weiterführende Informationen zu Damien Wynne und einen im Berliner Stadtmagazin SEIN veröffentlichten Artikel: „Starchannel – the next generation„.
Siehe auch: www.damien-wynne.de