Link verschicken   Drucken
 
Sabine Fennell

Sabine Fennell

Heilerin, Mediale Beratung und Schulung

 

Sabine Fennell, geboren 1948, war 27 Jahre lang in Berlin als Gundschullehrerin tätig, bis sie 2000 ihrem inneren Ruf folgte, um nur noch freiberuflich als Medium und Heilerin  zu dienen.

 

Sie sagt: Mich interessierten als Kind schon immer die tieferen Bereiche der Seele und das Wissen hinter dem Wissen. In vielen Kursen und Selbsterfahrungsgruppen erweiterte ich meine medialen Fähigkeiten. Besondere Einschnitte in meinem Leben waren unter anderem die Öffnungen durch Reiki seit 1990, das Erlernen der automatischen Schrift 1995, das mediale Sprechen seit 1996, "Die Schule" bei Simone Sommer 1997.

 

Weitere Lehrer und Lehrerinnen, die mich besonders geschult und/oder beeinflusst haben: Barbara Szepan, Harald Wessbecher, Trutz Hardo, Klaus Lange, Dorothea von Stumpfeldt, Art Reade, und die Hierarchie der geistigen Lehrer, die mich seit 1995 liebevoll, geduldig, direkt durch mich schreibend, dann sprechend, begleiten, mein Herz schulen und wundervolle, heilsame Buchtexte und Gedichte schenken. 

 

Gern bin ich für dich Medium, Vermittlerin, Übermittlerin, Begleiterin in allen Lebenslagen. In persönlichen Sitzungen, oder auch telefonisch, entsteht mit unseren offenen Herzen ein gemeinsames Heil-Kraftfeld. Bestes entfaltet sich im Jetzt. Gemäß deinen Anliegen sprechen durch mich aus der Einheit u.a. Geistige Führer, Heiler, Engel, Menschen im Hohen Selbst, verkörpert oder nicht, Tiere und Dinge, um aus höherer Sicht Hilfestellung und Unterstützung zu  schenken. Sie helfen durch Informationen, erweiterte Sichtweisen, neue Perspektiven, Ratschläge, Empfehlungen, sowie liebevolle Stärkung, Verstärkung und Förderung dessen, was jeweils dran ist für dich.


Einzelberatungen sind auch telefonisch weltweit möglich, auf CD oder mp3-Datei per Mail.
Offene Gruppen jeder Größe biete ich regelmäßig an, meist in Falkensee und Berlin, auf Anfrage auch deutschlandweit.

 


 

Die laufenden Channelings und Veranstaltungen von Sabine Fennell finden Sie in der aktuellen Veranstaltungsvorschau. Hinweise zu ihren Einzelsitzungen hier.

 

 

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: