Inspirationen, Tipps, Termine und Freude zum Brachmond 2022

31. 05. 2022
Liebe Freunde von Gutes Gelingen,

 

neulich wurde ich von einer Freundin gefragt, wie ich das eigentlich alles aushalte, das geopolitische Treiben, die einseitigen, propagandistischen Medien, das Wissen um so viele Missstände in so vielen Systemen, ohne daran zu resignieren oder den Lebensmut zu verlieren.  - …

... Eine Frage, über die ich erst mal eine Weile nachdenken musste. Ich musste erst mal richtig weit zurück gehen, um die Basis dieser Frage genau zu erfassen. Denn ich habe weder Angst noch Bange vor der Zukunft, weil ich einfach viel zu viel Wissen darüber habe, wie es weitergeht. Einerseits kann es noch holperig und unruhig werden, doch ich weiss, dass so vieles bereits im Aufbau ist und was ich da sehen kann ist einfach wundervoll und lebensbejahend.

 

Angeregt durch diese Frage, habe ich mir vorgenommen, jeden Monat mindestens eine neue wundervolle, aufbauende, Erfindung, Entwicklung oder Inspiration vorzustellen. So werden wundervolle Projekte weiter hinaus in die Welt getragen und wir stricken gemeinsam am neuen Netzwerk des Lebens, dass uns in die Neue Zeit trägt.  Es gibt so viele Gründe zur Freude, wir „müssen“ uns nur entscheiden, sie sehen zu wollen und statt der derzeit herrschenden Missstände lieber solchen aufbauenden Entwicklungen unsere Zeit, Energie und Aufmerksamkeit schenken und sie kräftig miteinander teilen. Das klingt eigentlich ganz einfach. ;-) Ist es auch. :-D


„Das Leben existiert nicht so wie du es wahrnimmst,
es ist nicht was du siehst, sondern WIE du es siehst
es ist nicht was du hörst, sondern WIE du es hörst
es ist nicht was du fühlst, sondern WIE du es fühlst.“

RUMI


Diesen Monat möchte ich Euch die Musik-Apotheke vorstellen und auf die Internationale Chlordioxid-Konferenz aufmerksam machen❣️


Mit herzlichen Grüßen

                                         von Marion Augustin

 

Bild© https://www.pexels.com/de-de/@inspiredimages/

 

———————— und hab hier geht es zur Veranstaltungsvorschau   ————————

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Inspirationen, Tipps, Termine und Freude zum Brachmond 2022