Glaskugel - Visionen einer neuen Welt

03. 06. 2021

Die Glaskugel ist eine neue Sendung, in der wir uns mit der Vision zu einer neuen Welt beschäftigen. Da die Vision am Entstehen ist, betrachten wir in der ersten Folge Menschen, die schon in der Vergangenheit große Veränderungen mitmachten, und fragen sie nach Tipps, Hilfestellungen und Anregungen für die, die jetzt etwas verändern möchten.

 

Nach einem große Online-Kongress im Dezember Roland Rocke auf, dass die Leute den großen Drang verspüren auf das Land zu ziehen, um Landsitze zu gründen usw. Dabei fragte er sich, was mit den Städten wird? Was können wir dort verändern, um sie wieder bewohnbarer zu machen? So entstand die Idee der Sendung: „Die Glaskugel“.

 

Ihr könnt der Glaskugel auf dem Telegram-Kanal von LifeArts folgen. Dort wird es in Zukunft Infos über die folgenden Beiträge und Sendungen geben. Oder ihr seht euch die Filme auch auf BitChute und Rumble  an.

 

Gerne könnt ihr Roland auch eine schreiben wenn ihr Ideen für weitere Beiträge habt.


Roland produziert die Sendungen alleine - und verbreitet sie kostenlos, weshalb er um Verständnis bittet, wenn er nicht sogleich auf jede Mail antworten kann.

 

Viel Freude beim Anschauen!

 

 

©Roland Rocke

 

Elvira Hagen & Johann Raps von der Stutenmilchfarm Grüne Oase https://www.stutenmilchfarm.de

 

Marion Augustin von Gutes Gelingen https://www.gutes-gelingen.de

 

Marlies Machui-Brock von Biomental http://www.biomental.de

 

AJ von der Tauschbörse Kairos auf La Gomera https://kairos-gomera.org

 

 

 

Bild zur Meldung: Glaskugel - Visionen einer neuen Welt