Platzhalter Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Was ist ein Healy?

27. 10. 2020

Ich habe ein ganz wundervolles Frequenzgerät kennen gelernt, von dem ich sehr begeistert bin und welches mein Leben verändert: einen Healy!

Ich habe ihn in einem 7-tägigen Gruppen-Zoom erlebt, incl. einer Einzel-Session und bin wirklich sehr begeistert, wie er mein Leben bereichert. Ich fühle mich klarer, leichter, fokussierter und einfach lebendiger und damit ziemlich happy.

 

Was ist der Healy?

Der Healy ist ein kleines, ca.Handtellergroßes, in Deutschland zugelassenes Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Er kommt aus der Timewaver-Familie.

 

Der Healy kann aber erstaunlich viel mehr, mit seinen über 120 Programmen und 144.000 Frequenzen. Vor Ort oder zu Hause sind Anwendungen über Elektroden, Armbänder oder Ohrclips möglich um passende Frequenzen für den physischen Körper aufschwingen. Ebenso kann man seine Bioresonanz, sein Chakrensystem, sein MentalSystem u.a. ausgleichen.

 

weiter ...

 

Sowie ich meinen Healy habe, werde ich von meinen "Experimenten" berichten. ;-)


 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Was ist ein Healy?

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: