Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Grüße zum Heumond - Juni

04. 06. 2020
Liebe Freunde von Gutes Gelingen,

nutzen wir allen Einschränkungen zum Trotz den warmen Frühling, der sich immer mehr von seinen besten Seiten zeigt. Wir geniessen die Zeit im Garten sehr. Wir experimentieren weiter und machen Tannen- u. Fichtenspitzen-Sirup. Ein Glas Tannensirup haben wir mit Thymian angesetzt, um einen besonders kraftvollen und leckeren Hustensirup für den nächsten Herbst und Winter zu bekommen. Damit erweitern wir unsere SuperFood und Heilmittel-Bar. ;-) Mehr dazu demnächst auf Gutes-Gelingen.de

 

Nicht jeder hat den Luxus einen Garten, Park oder Wald direkt von der Haustür zu haben. Doch ist meine wärmste Empfehlung, sich so viel wie möglich in der Natur aufzuhalten. Das erdet ungemein und das ist in den aufregend/wirren Zeiten das Allerbeste. Es ist eine gute Zeit, um sich Gedanken zu machen, wie wir denn leben wollen und es dann auch anzugehen. Im Netzwerk von Gutes Gelingen, kann man viele Gleichgesinnte in verschiedensten Richtungen finden.

 

„Man sollte nie daran zweifeln, dass eine kleine Gruppe kluger, engagierter Bürger die Welt verändern kann. In der Tat ist es der einzige Weg, der jemals Erfolg hatte.“
Margaret Mead

 

ACHTUNG: der nächste Gesundheits- u. Heiler-Stammtisch am 10.6. findet noch einmal online per Zoom statt! Schreibt einfach eine Mail und ich schicke Euch den Eingangs-Link & Anleitung zu.
Es ist SEHR einfach.


Und nun aber viel Freude beim Stöbern in der aktuellen Veranstaltungsvorschau. :-)

 

P.S. wer keine Infos und Veranstaltungen mehr verpassen möchte, kann sich einfach für den einmal monatlich erscheinenden Newsletter eintragen!

 

Mit herzlichen Grüssen,
                        
                            von Marion Augustin

 

Zu den Veranstaltungsankündigungen im Juni / Brachmond 2020  

 

Foto: Fichtenzapfen, Bild © G. Rose

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: