Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Grüße zum Januar/Hartung 2020 von Gutes Gelingen

Liebe Freunde von Gutes Gelingen,

nun ist es da, das wundervolle, zauberhafte 2020. Die Raunächte sind zu Ende und das neue „Geschäftsjahr“ beginnt. Während ich mich noch langsam aus dem Raunächte-Dornröschenschlaf heraus bewege, prasselt schon der globale Aktionismus in mein Blickfeld. Seien es die erschreckenden Feuer in Australien oder der aktuelle Konflikt, den die Amerikaner mit den Iranern anzetteln. …u.s.w. Ich habe das Gefühl, dass es auch hier immer wieder wichtig ist, in meiner Mitte zu bleiben und mich nicht auf irgendeine polarisierende Seite zu schlagen und damit die Konflikte weiter anzuschüren, sondern weiterhin mein Licht, meine Ausrichtung und das kraftvolle, lebendige und freudige JA! zum Leben beizubehalten.

 

Je mehr Menschen mit ihrem ausgerichteten Bewusstsein das Bild von einem heilsamen und friedvollen Zusammenleben aufrecht halten, um so mehr Menschen können es erkennen und ebenfalls mitmachen. Nutzen wir das, was wir all die Jahre über Quantenfelder, Dimensionen und Energien gelernt haben und heben das Feld weiterhin an. Die Energien von 2020 sind im wahrsten Sinne des Wortes „zauberhaft“ und besonders dafür geschaffen, ein irdisches Paradies aufzubauen. Eine nette Nebenwirkung ist u.a., dass man auffallend oft gute Laune hat, das sich immer öfter und schneller hilfreiche Synchronizitäten auftun und man immer mehr netten Menschen begegnet.

 

Apropos netten Menschen begegnen: Der Gesundheits- u. Heizerstammtisch von Gutes Gelingen
findet in NEUEN RÄUMEN in Schöneberg statt! Herzlich Willkommen!

 

Und nun viel Freude beim Stöbern in der aktuellen  Veranstaltungsvorschau. :-)

Mit herzlichen Grüssen,
                        
                            von Marion Augustin

 

Foto: Winter - alles ruht - © G.Rose

Newsletter abonnieren:

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: