Link verschicken   Drucken
 

Wie alles begann ....

22.08.2019

2009 gründete ich die Netzwerk- und Veranstaltungsorganisation Gutes Gelingen, um all das aufzufangen, was es in Bärlin nicht gab: eine unabhängige Seminar-Organisation für alternative Veranstaltungen, Vernetzung von Veranstaltern, Raumanbietern, Ausbildungsinstituten, etc. ebenso Organisations-Unterstützung, Raum-Recherchen, PR- und Marketing-Beratungen für angehende HeilerInnen und verbundene Werbung im Netzwerk. Jeden Monat wurden 2500 grüne Gutes-Gelingen-Flyer in der Stadt verteilt!

 

Insgesamt 10 Jahre habe ich dann verschiedenste Seminare und Ausbildungskurse organisiert, zum Teil auch dabei assistiert. Das ist eine interessante, aufregende und manchmal auch sehr herausfordernde, jedoch immer lehrreiche Arbeit. Ich begann die alternative Veranstaltungs-Szene in Berlin vernetzen und dem "schlechten Ruf" der Stadt, dass hier nichts gelingen täte, entgenwirken. Was mir zum Teil auch gut gelungen ist.


Doch nun, nach 10 Jahren ist es an der Zeit wieder etwas anderes zu tun. Derzeit arbeite ich wieder in Teilzeit im One World Verlag, lese leidenschaftlich gern im morphischen Feld. Dazu mache ich noch für Gutes Gelingen Netzwerk-Werbung mit dem guten gewachsenen Verteiler und regelmäßig die Gesundheits- und Heiler-Stammtische, die sehr beliebt und oftmals sehr gut besucht sind. Seit 2017 ca. mache ich die Stammtische auch zusammen mit Sabine Kuschel von TouchYourSoul und 2019 auch mit Marlies Machui-Brock von BioMental.


Schaut doch mal vorbei! Jeden 2. Mittwoch im Monat.

Weitere Infos zu den jeweiligen Monatsthemen findet Ihr in der Veranstaltungsvorschau.

 

Foto: "Wie alles begann... ich wünschte mir Heilung für Bärlin"

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: