Link verschicken   Drucken
 

Gesundheits- u. Heiler-Stammtisch im Gilbhart 2019

09.10.2019 um 18:30 Uhr

 

Termin: 9. Okt 2019 
Zeit: 18:30 – 21:30 Uhr
Ort: Touch Your Soul, Heesestr. 3, 12169 Berlin
Investition: 5-10 € nach eigenem Ermessen
Anmeldung: bitte oder per Telefon: 030 3628 4492

 

Der Gesundheits- u. Heiler-Stammtisch von Gutes Gelingen, Touch Your Soul und Biomental. Ein reales, lebendiges, aktives Netzwerk, für sowohl Heiler und Therapeuten etc., als auch für interessierte Laien! Informieren, Austauschen, Beraten, Kontakte knüpfen. Ebenso ist uns die Vernetzung und das Schaffen von Synergien zum Wohle aller ein Anliegen. Jeden 2. Mittwoch im Monat treffen sich Interessierte aus allen Bereichen der Gesundheits- und Heilungs-Szene.

 

In entspannter Atmosphäre ist hier Raum für offenen Austausch und um Gesundheitspraktiker, Heiler, Coaches und Therapeuten persönlich kennen zu lernen. Interessante Literaturempfehlungen, eine kurze Vorstellungsrunde (ein Satz) und jeweils ein Kurzvortrag zur Vorstellung einer Therapiemethode oder einer neuen Idee sind Teil des Programms.

 

Die Tore sind geöffnet ab 18.30h zum Ankommen, Einchecken, sich Bekanntmachen, Einzelgesprächen; die Vorstellungsrunde beginnt um 19h.

 

Das Thema im Gilbhart (Oktober) 2019:

 

„Die Stimme des Herzens wieder entdecken“


Emotionen und  Gefühle sind die Sprache des Herzens. In praktischen Übungen entdecken wir ihre Bedeutung. Vortrag mit praktischen Übungen.


In unserer  Welt, in der rationales Denken erforderlich zu sein scheint, sind Gefühle nicht berücksichtigt, ja sogar systematisch unterdrückt worden. Mittlerweile hat sich das stark verändert. Selbst Wissenschaftler kommen zu der Erkenntnis, dass Gefühlsarmut die Entscheidungsfähigkeit beeinträchtigt.

Die Schwierigkeit für die wissenschaftliche Forschung besteht darin, dass Gefühle keine archaischen Programme sind, die von Geburt an in uns stecken. Wie wir fühlen, ist zu weiten Teilen sozial erlernt und in hohem Maße kulturell bestimmt.

 

„Für mich bedeutet das, selbst zu erforschen woher meine Gefühle kommen und wie ich damit umgehe, um im positiven Sinne Kraft,

auch aus zuweilen unangenehmen Gefühlen, zu schöpfen.“

Marlies Machui-Brock


Wie das möglich ist, erfährt jeder für sich in gemeinsamen praktischen Übungen.

 

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns Sie inspirieren zu dürfen!

 


 

Der Gesundheits- und Heiler-Stammtisch findet jeden 2. MITTWOCH (!) im Monat statt. Also am Mi. 9. Oktober, 13. November, 11. Dezember 2019,  8. Januar 2010, usf.

 

 

 
 

Veranstaltungsort

In den Räumen von Touch Your Soul

Touch Your Soul, Heesestr. 3, 12169 Berlin

 

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: