Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Healy

Gute Vibrationen mit dem Healy bei Gutes Gelingen
Matrix Reloadet

 

Ein kleiner Rückblick zum 13.-jährigen Bestehen von Gutes Gelingen

 

Ende 2008, Anfang 2009, ziemlich zu Beginn von Gutes Gelingen, (Mai 2008), hatte ich das Glück eine Heilerin zu organisieren und ihr zu assistieren, die das 2-Pointen, eine damals neue Quantenheilungsmethode (Healing Matrix) lehren wollte. In dem Zuge unserer fast zweijährigen Zusammenarbeit haben wir über 100 Menschen darin ausgebildet. Das war eine wahrlich wundervolle, bewegende und sehr belebende Zeit.

 

Wenn man sich so intensiv und andauernd mit dem Quantenbewusstsein auseinandersetzt, verändert es die Sicht auf die Dinge, die Geschehnisse, die Glaubenssätze und damit auf das gesamte Erleben. Es erweitert das Bewusstsein und stärkt die Eigenverantwortung. ...

 

mehr

 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

 

Schwinge hoch mit dem Healy

Ein sehr passender Text, der derzeit im Netz "viral" geht möchte ich gern mit Euch teilen ;-))

 

"Der spirituell ausgerichtete Mensch wird verstehen:

Das Covid-Virus hat eine Schwingung von 5,5 Hz und stirbt über 25,5 Hz. Für Menschen mit einer höheren Schwingung ist eine Infektion ein geringfügiger Reizstoff, der bald beseitigt werden kann!

 

Gründe für eine geringe Vibration können sein:

Alle Formen von Angst, Phobie, Stress, Anspannung. Eifersucht, Wut, Hass, Gier, Anhaftungen oder Schmerz ...

 

*Und so müssen wir verstehen, höher zu schwingen, damit die niedrigere Frequenz unser Immunsystem nicht schwächt*. ....

 

mehr

 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Der Healy bei Gutes Gelingen
Der Healy- Ein erster Bericht

 

Ich habe ein ganz wundervolles Frequenzgerät kennen gelernt, von dem ich sehr begeistert bin und welches mein Leben verändert:
 

der Healy!
 

Den Healy habe ich in einem 7-tägigen Gruppen-Zoom erlebt, incl. einer Einzel-Session und bin wirklich sehr begeistert, wie er mein Leben bereichert. Ich fühle mich klarer, leichter, fokussierter und einfach lebendiger und damit ziemlich happy. Ich habe mir ein Healy bestellt und erwarte ihn schon sehnlichst. ;-)

 

Neben der Dauer-Bestrahlungen der wir 24/7 ausgesetzt sind, finde ich es sehr hilfreich, mich immer wieder auch mit meiner ursprünglichen und heilsamen Frequenz unterstütztend zu befehden. Auch die Analysenmöglichkeiten finde ich sehr unterstützend und hilfreich bei der Prozessarbeit. Vielleicht kann er auch Dein Leben leichter und freudvoller machen? ...

 

mehr

 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

 

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: