Bannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Der Healy

Der Healy

 

Ich habe ein ganz wundervolles Frequenzgerät kennen gelernt, von dem ich sehr begeistert bin und welches mein Leben verändert:

der Healy!
 

Den Healy habe ich in einem 7-tägigen Gruppen-Zoom erlebt, incl. einer Einzel-Session und bin wirklich sehr begeistert, wie er mein Leben bereichert. Ich fühle mich klarer, leichter, fokussierter und einfach lebendiger und damit ziemlich happy. Ich habe mir ein Healy bestellt und erwarte ihn schon sehnlichst. ;-)

 

Neben der Dauer-Bestrahlungen der wir 24/7 ausgesetzt sind, finde ich es sehr hilfreich, mich immer wieder auch mit meiner ursprünglichen und heilsamen Frequenz unterstütztend zu befehden. Auch die Analysenmöglichkeiten finde ich sehr unterstützend und hilfreich bei der Prozessarbeit. Vielleicht kann er auch Dein Leben leichter und freudvoller machen?

 

Was ist der „Healy“?

Der Healy ist ein in Deutschland zugelassenes Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

 

Der Healy kann aber erstaunlich viel mehr, mit seinen über 120 Programmen und 144.000 Frequenzen. Vor Ort oder zu Hause sind Anwendungen über Elektroden, Armbänder oder Ohrclips möglich um passende Frequenzen für den physischen Körper aufschwingen. Ebenso kann man seine Bioresonanz, sein Chakrensystem, sein MentalSystem u.a. ausgleichen.

 

Der Healy Resonanz kann mit einem Quantensensor u.a. Aurafotos erstellen und die Aura analysieren, sowie aus der Ferne analysieren und Frequenzen aufschwingen. Für Menschen, Tiere, Pflanzen, Objekte, Projekte, etc. schon das weist auf seine weitreichenden und interessanten Einsatzmöglichkeiten sind.


Lange wissen wir schon, dass Frequenzmedizin, neben der Naturmedizin die Medizin der Zukunft ist. Ich freue mich sehr, dieses Gerät kennen gelernt zu haben und bald auch in vollem Umfang mit ihm experimentieren und auf allen Ebenen heilsame Energiefrequenzen freisetzen zu können. ;-)


Möchtest Du den Healy selber mal kennenlernen?

 

Hiermit lade ich Dich ein, zum Online-Zoom

am Di, 15. Sept. um 19 Uhr
Thema: Energy-Clearings mit dem Healy

 

und am Fr. 18. Sept. um 8.30 Uhr
Thema: Empfangen

 

Wenn Du an einem oder beiden Zoom-Meetings teilnehmen und die Frequenzen selber erleben möchtest, schreib’ oder rufe mich bitte an, ich schicke Dir die entsprechenden Zugangsdaten.

 

WER NOCH NIE einem ZoomMeeting beigewohnt hat, kann sich vorab das etwas mehr als 3minütige, wirklich einfache Erklär-Video auf YouTube anschauen. Toll erklärt von Thomas Lümmele. Es ist wirklich sehr einfach!

 


Für die, die in/bei Bärlin ansässig sind, sind auch zu einem
Healy-Live-ErlebnisAbend eingeladen!

 

Am Mittwoch, den 23.09.2020 um 19 Uhr
im TouchYourSoul, Klingsorstr. 7, 12167 Berlin
(hier beträgt die Investition 10€)

 

Ich freue mich darauf, diese wirklich phantastischen Erfahrungen mit Dir teilen zu können und Dich auf einem Live- oder Online-Treffen wieder zu sehen! ;-)


Mit ganz herzlichen Grüßen

von Marion Augustin

 

 

Habt Ihr Interesse? Wollt  Ihr mehr wissen? Sprecht mich an! 

Tel.: 030 3628 4492

 

 

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: