Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ausbildung in Erdheilung - Infoabend per Webinar

07. 02. 2021 um 17:00 Uhr

mit Donald Freeman Jaskolla
Termin: So, 07. Februar 2021
Zeit: 17 Uhr
Ort: über die Onlineplattform Sofengo
Investition: kostenfrei

Anmeldung

über diesen Sofengo-Link

 

Wir müssen die Erde für künftige Generationen bewahren. Erdheilung ist die spirituelle Aufgabe unserer Zeit. Du kannst etwas dafür tun!

 

Die Botschaft
Es gibt eine immer wiederkehrende Botschaft der Schamanen, der Ahnen, der Spirits und der jungen Menschen. Die Welt ist im Wandel, und nichts wird so bleiben wie es war. Die Natur, ja das Leben selbst sind bedroht, denn die Menschheit zerstört die Schöpfung in schier unglaublicher Geschwindigkeit. Es ist höchste Zeit jetzt umzukehren und aufzuwachen und einen neuen, einen besseren Weg zu beschreiten.


Einen Weg der Heilung und des Heiligen.
Nur Du kannst wirklich etwas verändern, niemand sonst, nur Du kannst diesen Weg gehen.

Wir sollten alle Dinge die wir tun, auf heilige Art tun, wir sollten einen heiligen Weg gehen, hier auf Mutter Erde... von den Hopi Indianern


Wege der Erdheilung - Der Heilige Weg
Die Zeit drängt, es braucht ein neues Bewusstsein im Menschen, für den Umgang mit Mutter Erde und dem Geschenk des Lebens. Es braucht viel mehr Menschen, die den Heiligen Weg gehen. Was aber sind die Kennzeichen eines heiligen Weges? Es sind die gelebten Qualitäten von Achtsamkeit, Liebe, und Friedensgeist. Es sind die Verbundenheit mit der Natur und mit allen Wesen, Verantwortung, Respekt und Dankbarkeit für die Schöpfung. Einklang mit der inneren geistigen Führung, und bewusstes Wirken im Gebet.
Segnendes und heilendes Mitgestalten, um das Leben auf der Erde zu schützen und zu bewahren. Wenn wir uns jedoch selbstprüfend betrachten, bemerken wir oft, dass es uns bisher noch nicht wirklich gelungen ist diese Qualitäten, im Alltag auch intensiv genug zu leben.


Gehst Du einen Heiligen Weg?
Hast Du das Gefühl auf der Ebene der Erdheilung schon genug zu tun? Hast Du eine klare Verbindung und eine Kommunikation mit Mutter Erde? Kannst Du mit Bäumen, Geistwesen, und der Erde „sprechen“? Ist Dein Bewusstsein wirklich erfüllt von Herzlichkeit, von Achtsamkeit und von Frieden? Das alles sind Qualitäten, die es für die Erdheilung braucht, für einen heiligen Weg.

 


 

Hier finden Sie eine ausführliche Ankündigung und Beschreibung zu der Ausbildung in Erdheilung und zu Donald Freeman Jaskolla.

 
 

Veranstaltungsort

Zuhause oder wo immer du online bist

 

Veranstalter

Donald Freemann Jaskolla

Angelos Zentrum

Eisenacherstr. 9

12109 Berlin

 

Weiterführende Links

www.angelos-zentrum.de
www.bliss-segensfeld.com
 

Newsletter abonnieren:

Veranstaltungen

Kontakt

Gutes Gelingen
Marion Augustin
Hersbrucker Weg 35/37
14089 Berlin

 

Tel.: 030 / 3628 4492
Mobil: 0151 /  1531 3762
Mail: