Gutes Gelingen

"Wir alle teilen den selben Atem! Alles ist miteinander verbunden.

Der Mensch schuf nicht das Gewebe des Lebens, er ist darin nur eine Faser.

Was immer ihr diesem Gewebe antut, das tut ihr euch selber an."

[Chief Seattle]

 

Ja, es wird Zeit, von dem Spaltenden, was wir seit Jahrtausenden auf allen Ebenen der Gesellschaft als vermeintlichen "Fortschritt" gelebt haben, wieder zu dem Verbindenden zu finden. Zu der Verbundenheit mit uns und unserem Körper. Der Verbundenheit mit allen Mitmenschen, den Tieren und Pflanzen, kurz der Mit-Welt, statt der Umwelt. Denn wir leben mittendrin.

 

Auf dieser Seite wollen die Betreiberin der Seite und das gesamte, seit über 13 Jahren gewachsene, lebendige Netzwerk Ihnen und Euch Anregungen, Inspirationen, kleine Weckrufe und interessante Tipps vorstellen, um gemeinsam die Erde wieder zu dem zu machen, was sie schon immer war: ein reicher, wundervoller, lebendiger und lebensfreudiger Planet!

 


 

Neuigkeiten!

Glaskugel - Visionen einer neuen Welt - Teil 2

31. 08. 2021: In der nächsten Glaskugel geht es um die Themen: wie helfen mir Glauben, Gedanken und Gefühle mein Leben zu verändern. [mehr]

 
Glaskugel - Visionen einer neuen Welt

03. 06. 2021: Die Glaskugel ist eine neue Sendung, in der wir uns mit der Vision zu einer neuen Welt beschäftigen. Da die Vision am Entstehen ist, betrachten wir in der ersten Folge Menschen, die schon in der ... [mehr]

 
Matrix Reloadet

08. 05. 2021: Ein kleiner Rückblick zum 13.-jährigen Bestehen von Gutes Gelingen Anfang 2009, ziemlich zu Beginn von Gutes Gelingen, (Mai 2008), hatte ich das Glück eine Heilerin zu organisieren und ihr zu ... [mehr]

 
[Weitere Meldungen]


11.01.2021:
01.06.2021:
04.06.2021:
23.08.2021:
09.10.2021:
11.10.2021:
19.10.2021:
22.10.2021:
08.12.2021:
09.12.2021:
[mehr Veranstaltungen]