Stell Dir vor, sie spielen Krieg und keiner will mitspielen!! (Teil2)

Ich habe von einer Freundin einen wundervollen Youtube-Link aus Israel zugeschickt bekommen. Ich finde ihn ganz phantastisch. Nutzen wir die modernen Mittel der Technik um diesen Gedanken zu verbreiten.
Für Frieden auf Erden.

 

 

JedeR kann den Einbettungscode von Youtube kopieren und bei Facebook posten, auf Eure Websiten stellen, in Emails kopieren und an möglichst viele Menschen versenden u.a. Möge diese Aktion unser aller Augen öffnen für das Offensichtliche. Ronny Edry hat damit ein Tor geöffnet, durch das wir Alle gehen können. Die Zeit ist reif.

 

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!
Licht und Liebe!

 

Marion, 22. März 2012

 

Der Link zu Ronny’s Seite: www.israelovesiran.com

 

In seinem Blog „Denkbonus“ hat Herr Apitzsch (in Deutsch) die ganze Aktion sehr schön zusammengefasst und kommentiert. Für die, die mehr darüber wissen wollen oder den englischen Text von Ronny im Film nicht gut verstehen können.

 

Siehe auch: „Stell Dir vor es ist Krieg und niemand geht hin!
US-Kriegsveteranen sagen anlässlich des Nato Gipfels im Mai 2012 in Chicago NEIN zum Krieg!

 

 

Hier finden Sie weitere Inspirationen zum aktuellen Zeitgeschehen 😉



Inspiration