26.03.19

Was für ein Abend! – Rückblick auf den März-Vortrag

Der beliebte Gesundheits- und Heiler-Stammtisch war mal wieder gut besucht und auch viele „neue“ TeilnehmerInnen haben über Meetup und Facebook den interessanten Abend für sich entdeckt.
Die diesmalige Referentin, Bärbel Mamerow, hat uns die von ihr erforschten Neue Heilweisen vorgestellt und an praktischen Beispielen mit TeilnehmerInnen vorgeführt. Ganz pragmatisch und mit viel Humor führte sie zügig durch den Abend. Dabei gab es viel Übungen und Meditationen „für alle“, sodass viele Heilungs- und Transformationsprozesse bei fast allen Teilnehmern angeregt wurden. Der Abend war sehr informativ und interessant, gleichermaßen für Laien wie auch für „alte Hasen“, die schon selber diverse Heilarbeitsmethoden kennen gelernt hatten.
Ihr Seminar „Traditionelle Heiltechniken heute angewendet“ findet nun dieses Wochenende 30./31.03.2019 statt und wir wünschen ihr

viel Erfolg und gutes Gelingen.

 

Bärbel Mamerow ist Leiterin des Seminarzentrums für Neue Traditionelle Heiltechniken in Norddeutschland. Seit über zehn Jahren beschäftigt sie sich mit Heilung und kombiniert die verschiedensten traditionellen Heilmethoden wie die Heilkonzepte
der Priester, der INKA, der Ägypter, der Druiden, dem Magnetismus von Messmer, Seelenheilung mit den neueren Heiltechniken wie der Neuen Homöopathie von Dr. Körbler, der Bioresonanzmethode, der Schatten Chi Technik u.a.

 

Informationen für Kurz- oder Spätentschlossene :
info@atelier-healingarts.de oder unter 0176-21 84 45 70

 

Gesundheits-Heiler-Stammtisch

 

IMG_7023

 

 



Kommentar schreiben





Inspiration