Wählen

Ich weiss, was ich hier poste, ist für manchen starker Tobak und einige mögen denken ich sei jetzt aber abgehoben. Doch ich kann nicht umhin, diese Wahlmöglichkeit mit zu erwähnen. So, wie es für manche absolut absurd scheint, dass es einen solchen Wahlaufruf geben soll, so absurd ist für mich das wegschauen, ausblenden oder sie auf diesem Inspirationsportal ‚Gutes Gelingen‘ unerwähnt zu lassen.

 

Bitte, jedeR wie er/sie dazu denkt und steht ist RICHTIG!

 

Es geht hier nicht um urteilen, bewerten oder um’s polarisieren. Ich muss diese, wie ich finde wichtige und nötige Information einfach weitergeben.

 

 

Den dritten „Abstimmungszettel“ findet ihr hier in diesem Filmbeitrag:

 

 

Ich freue mich, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, Euch das anzuschauen und Euch anschließend zu entscheiden. Wie auch immer ihr entscheidet, Hauptsache ist das eigenverantwortliche Tun.

 

„Daher ist die Aufgabe, nicht sowohl zu sehn, was noch keiner gesehen hat, als bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat.”
Schopenhauer

 

Hier finden Sie weitere Inspirationen zum aktuellen Zeitgeschehen 😉



Inspiration