Veranstaltungen laden
« Alle Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.



Trennung und Scheidung

Light Grids - Webinare mit Damien Wynne

Termin: 23. Apr 2018 
Zeit: 19:00 – 21:00 Uhr
Ort: Bei Dir Zuhause oder wo immer Du bist, ,
Investition: 22€
Anmeldung: bitte per Mail oder per Telefon: 030 693 6299


Wir kennen das alle: Eine Beziehung läuft so, dass wir uns in ihr nicht mehr wohl fühlen und wir leiten nach einer gewissen Zeit des Leidens und der Reibung die Trennung ein. Die Frage ist dann immer: Wie konnte das passieren, wer hat wem welche Knöpfe gedrückt und wer trägt wofür die Verantwortung. Salomonisch könnte man hier sagen: Natürlich beide! Nichtsdestotrotz ist die Aufgabe in diesen Situationen, fair, klar und aufrecht zu sein, so transparent wie möglich in der Kommunikation und im Handeln. Und natürlich, die Muster der Ex-Beziehung nicht in die neue Beziehung mitzunehmen.

 

Damien wird in diesem Webinar nach den in uns verbliebenen Mustern aus der Ex-Beziehung schauen und uns in seiner ganz besonderen Art Werkzeuge an die Hand geben, unser Feld zu klären, so dass Trennung und Scheidung und alles, was damit zusammenhängt, in den größeren Rahmen gestellt und so verarbeitet und Erkenntnisse gesammelt werden können. Dies hat Auswirkungen auf uns selbst, den Ex-Partner, den neuen Partner, die neue Beziehung und auch auf unsere Kinder.

 

Das Seminar wird live im Chat übersetzt.

 


 

 

Alle Webinare werden auf der Plattform Sofengo angeboten. Bitte hier über Sofengo einbuchen.

 

Oder über den Direktlink zum Webinar vom 23. April 2018

 

 


 

 

Damien Wynne veranstaltet regelmäßig Seminare in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, sowie in der Schweiz, Österreich, Spanien, Griechenland und den USA.

 

Hier finden Sie einen im Berliner Stadtmagazin SEIN veröffentlichten Artikel: „Starchannel – the next generation„.

 

Weitere Seminar- u. Veranstaltungstermine von Damien Wynne in Berlin und Hamburg entnehmen Sie bitte der aktuellen Veranstaltungsvorschau.

 

Siehe auch: www.damien-wynne.de

 

 



Kommentar schreiben





Inspiration