Veranstaltungen laden
« Alle Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.



Schönheit – Was ist das?

Webinar mit Damien Wynne

Termin: 11. Dez 2017 
Zeit: 19:00 – 21:00 Uhr
Ort: Bei Dir Zuhause oder wo immer Du bist, ,
Investition: 22€
Anmeldung: bitte per Mail oder per Telefon: 030 693 6299


Wir alle suchen nach Schönheit, unser Leben soll schön sein, wir möchten schön sein. Ganz individuell ist, was wir mit diesem Begriff verbinden: Schönheit im Außen, im Innen, einem bestimmten Ideal folgend, für das wir in dieser Welt konditioniert sind oder das wir selbst für uns gefunden haben.

 

Wen oder was finden wir schön? Was finden wir an uns selbst schön? Können wir Schönheit entdecken in Momenten, die uns nicht so erscheinen? Woran messen wir, was schön ist?
Von Buddha ist eine Geschichte überliefert, in der er mit seinen Anhängern an einem toten Hund vorbeiläuft. Einige seiner Anhänger wenden sich ob des Geruchs und des Anblicks angeekelt ab. Buddha schaut hin und sagt: Er hat schöne Zähne!
Damien widmet sich in diesem Webinar unseren Konditionierungen, den inneren Messlatten für schön und unschön. Er gibt uns Werkzeuge an die Hand, mit denen wir neu schauen können, nach innen und nach außen, für uns selbst und unser Leben.

 

Seminare und Webinare in englisch mit deutscher Live-Übersetzung.

 


 

 

Alle Webinare werden auf der Plattform Sofengo angeboten. Bitte hier über Sofengo einbuchen.

 

Oder über den Direktlink zum Webinar von Do., 11. Dezember 2017

 

Falls Du das 1. Mal teilnimmst und Unterstützung beim Buchen brauchst, wende Dich bitte an Anne.

 

Wir werden Dir ein Informationsblatt zusenden – es ist wirklich einfach!

 

 


Damien Wynne veranstaltet regelmäßig Seminare in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, sowie in der Schweiz, Österreich, Spanien, Griechenland und den USA.

 

Hier finden Sie einen im Berliner Stadtmagazin SEIN veröffentlichten Artikel: „Starchannel – the next generation„.

 

Weitere Seminar- u. Veranstaltungstermine von Damien Wynne in Berlin und Hamburg entnehmen Sie bitte der aktuellen Veranstaltungsvorschau.

 

 

Siehe auch: www.damien-wynne.de

 

 



Kommentar schreiben





Inspiration