Veranstaltungen laden
« Alle Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.



Praxis Event mit Tensegrity® und dem Theater of Infinity®

mit Rita Sandau, Tensegrity® Facilitator

Termin: 8. Apr 2018 
Zeit: 12:00 – 16:00 Uhr
Ort: Wannseeschule, Zum Heckeshorn 36, 14109 Berlin
Investition: 35€
Anmeldung: bitte per Mail oder per Telefon: 0162 946 8437


In Verbindung sein- mit sich selbst und anderen
Wer kennt das nicht, da hat man endlich eine neue Freundschaft und nach einiger Zeit fängt es an zu kriseln… und man denkt, nicht schon wieder… kann es denn nicht mal einfacher sein- muss ich immer wieder auf die gleichen Problem stoßen?

 

Was aber wäre, wenn du wieder mal einen neuem Partner /Freundschaft begegnest und die Chance hättest etwas anders zu machen?

 

  • Dieser Kurs wird dir helfen dich selbst besser zu verstehen
  • Zeigt dir wie du Beziehungen neu gestalten kannst
  • Öffnet den Weg für mehr Leichtigkeit
  • Lässt alte Erfahrungen verblasse
  • Lernst du Möglichkeiten für deinen  täglichen Umgang kennen

 

In diesem Kurs nutzen wir die Tools von Tensegrity®- Bewegung, Atmung, Selbstreflexion und magisches Theater (Theater of Infinity®)- um neue Handlungsmöglichkeiten zu erfahren und zu integrieren.

 

Dieser Kurs ist offen für  Alle- Alleinstehende und auch Paare. Für Alle, die auf der Suche sind.
Vorkenntnisse nicht erforderlich.

 

Der Kurs findet statt an einem wunderbar stillen, naturnahen Ort in Wannsee.
Es besteht die Möglichkeit am Ende gemeinsam oder allein in die Natur zu gehen.

 

 


 

 

Weiter Informationen zu Rita Sandau und eine Beschreibung was Tensegrity ist, finden Sie hier.

 

Siehe auch: www.tensegrity-berlin.de

 

 



Google Maps

Kommentar schreiben





Inspiration