Veranstaltungen laden
« Alle Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.



Gehirn-Fitness: Aktivieren und Ausbalancieren der Gehirnhälften

Light Grids - Webinare mit Damien Wynne

Termin: 28. Mai 2018 
Zeit: 19:00 – 21:00 Uhr
Ort: Bei Dir Zuhause oder wo immer Du bist, ,
Investition: 22€
Anmeldung: bitte per Mail oder per Telefon: 030 693 6299


Unser Gehirn bildet sich jeden Tag neu. Denkmuster oder neuronale Verschaltungen, die wir öfter benutzen, vergrößern sich und bilden regelrechte Datenautobahnen, während andere, die wir nicht so häufig benutzen, zu kleinen Trampelpfaden werden. Damien erklärt uns in diesem Webinar, wie wir mit seinen Methoden unser eigenes Gehirn bewusst neu gestalten können, wie wir Denkmuster klären, Gewohnheiten bearbeiten und unsere Gehirnhälften neu ausrichten können. So werden wir vom einfachen „Gehirnbenutzer“ zum „Gehirngestalter“ und sehen, begreifen und verstehen die Dinge des täglichen Lebens ganz neu.

 

So können wir bewusst neue Wege gehen, gewissermaßen die alten gewohnten Datenautobahnen verlassen und uns neue, ungewohnte Pfade suchen, die uns im Jetzt jedoch voll entsprechen und uns zu neuen Zielen führen können.

Das Webinar wird Live im Chat übersetzt.

 


 

Alle Webinare werden auf der Plattform Sofengo angeboten. Bitte hier über Sofengo einbuchen.

 

Oder über den Direktlink zum Webinar vom 28. Mai 2018

 

Spare 15 – 20% beim Eintrittspreis -> Nutze den Frühbucherrabatt:

– buchbar online bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn!
Nur buchbar bei Zahlung mit PayPal oder Vorkasse!

 


 

 

Damien Wynne veranstaltet regelmäßig Seminare in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, sowie in der Schweiz, Österreich, Spanien, Griechenland und den USA.

 

Hier finden Sie einen im Berliner Stadtmagazin SEIN veröffentlichten Artikel: „Starchannel – the next generation„.

 

Weitere Seminar- u. Veranstaltungstermine von Damien Wynne in Berlin und Hamburg entnehmen Sie bitte der aktuellen Veranstaltungsvorschau.

 

Siehe auch: www.damien-wynne.de

 

 



Kommentar schreiben





Inspiration