Veranstaltungen laden
« Alle Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.



Die neuen Light Grids Trainer stellen sich und ihre Arbeit vor

Light Grids zum Kennenlernen

Termin: 10. Nov 2018 
Zeit: 11:00 – 18:00 Uhr
Ort: Coaching Etage, Akazienstr. 28, Sfl. li, 2. OG, 10823 Berlin
Investition: 88€ incl. MwSt.
Anmeldung: bitte per Mail oder per Telefon: 030 693 6299


Die neuen Light Grids-Trainer stellen sich und ihre Arbeit vor. Seit Anfang 2017 bildet Damien erstmals Light Grids-Trainer aus. Diese haben eine intensive 2jährige Trainer-Schulung bei Damien durchlaufen und sich der aktiven Arbeit für sich selbst und ihre Gruppen geöffnet. An diesem Tag ist es soweit, die ersten Light Grids-Trainer werden ihre Arbeit und sich selbst vorstellen. Dies ist der zweite Teil der Veranstaltung, der erste war im September in Köln.

 

Ihr könnt Euch auf ein intensiven, vielfältigen Workshop mit großer Freude und Energiearbeit einstellen,mit tiefen Prozessen und reichen Erkenntnissen!

 

Dieser Tag ist eine sehr gute Möglichkeit, die Light Grids-Therapie nach Damien Wynne® in seinem großen Facettenreichtum kennenzulernen und einfach mal in eine Auswahl der vielen Techniken reinzuschnuppern.
Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzlichst, Euer Light Grids Team

 


 

Samstag, 11.00 – 13.45 Uhr*
Samstag, 15.00 – ca.18.00 Uhr*

 

Zum Abschluss haben die Teilnehmer Gelegenheit Fragen zu stellen und sich an einzelne LightGrids-Lehrer zu wenden.
Und die neuen Light Grids Trainer werden sich noch einmal mit Damien zu einer Feedbackrunde zusammensetzen.

 

* Die Abschlusszeiten für die Sessions können prozessbedingt variieren, sie können etwas früher, selten auch etwas später enden.

 

 


 

 

Damien Wynne veranstaltet regelmäßig Seminare in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, sowie in der Schweiz, Österreich, Spanien, Griechenland und den USA.

 

Hier finden Sie einen im Berliner Stadtmagazin SEIN veröffentlichten Artikel: „Starchannel – the next generation„.

 

Weitere Seminar- u. Veranstaltungstermine von Damien Wynne in Berlin und Hamburg oder zu seinen Online-Webinaren entnehmen Sie bitte der aktuellen Veranstaltungsvorschau.

 

 

Siehe auch: www.damien-wynne.de

 



Google Maps

Kommentar schreiben





Inspiration