Veranstaltungen laden
« Alle Veranstaltungen


Die Kraft der Ahnen lll – Schutz der Ahnen

Seminar mit den Sibirischen Schamanin Aayla & Team

Termin: 6. Sep 2019 – 8. Sep 2019
Zeit: 19:00 – 18:00 Uhr
Ort: Ort wird bei Anmeldung, bekannt gegeben,
Investition: Preis bitte bei der neuen Organisation erfragen
Anmeldung: bitte per Mail oder per Telefon: 0176 476 916 26


Nachdem wir im Seminar „Die Kraft der Ahnen I – Energie der Ahnen“ die verlorengegangene Verbindung zu unserem Ahnenbaum wieder hergestellt und im Seminar „Die Kraft der Ahnen II – Heilung der Ahnen“ seine Wurzeln von vergangenen Schmerzen geheilt haben, führen uns die sibirischen Schamaninen Aayla und Aysu mit der Kraft ihres uralten Wissens nun in die Geheimnisse der dauerhaften Erhaltung unserer Familienkraft ein.

 

Sie lehren uns, wie wir gemeinsam durch kraftvolle Rituale einen starken und langanhaltenden Schutz für unsere Familie und unseren gesamten Ahnenbaum erschaffen können. Wir erhalten eine Einweihung in die Macht des Familienwappens als stärkster Talisman für den Wohlstand, die Kraft und Gesundheit unserer Familie.

 

Durch diesen abschließenden Teil der Seminarreihe „Kraft der Ahnen“ werden wir nicht nur in unserem Leben die Kraft unserer Ahnen dauerhaft leben können, sondern auch dafür sorgen, dass viele zukünftige Generationen unserer Familie über Jahrhunderte hinweg geschützt in Gesundheit und Erfolg leben können. Für unsere Kinder, Enkel, Urenkel und deren Nachkommen.

 

Hinweis: Da das Seminar lebendig ist, darf der Schamane nach den Zeichen der Geister auch gewisse Programmpunkte ändern.

 

Die Seminarzeiten sind:

 

Fr. 19-23h, Sa. 10-19h und So. 10-18h

Sa. & So. jeweils mit ca. 1h/1,5h Mittagspause.

 

Auf dem Seminar ist es möglich, energetisierte Kraftobjekte, schamanische Amulette aus alter schamanischer Tradition zu erwerben und zusätzliche Rituale oder Einzelsitzungen zu buchen. Diese sind im Seminarpreis nicht inbegriffen und müssen ggf. extra bezahlt werden.

 


 

Der Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 


Anfang Februar 2019 gab es in Berlin zum 4. Mal das Seminar „Die Kraft der Ahnen I – Energie der Ahnen“ mit Aayla Shaman und Ende März 2019  „Kraft der Ahnen II – Heilung der Ahnen“ den Abschluss der Ahnen-Seminare bildet nun das oben beschriebene Seminar „Kraft der Ahnen III – Schutz der Ahnen“.

 

 


 

 

Hier finden Sie weitere Informationen zur Sibirischen Schamanin Aayla und ihrer Wirkungsweise, sowie zu  Informationen zu ihren Einzelsitzungen. Für weitere Termine schauen Sie bitte in die aktuelle Veranstaltungsvorschau.

 

Siehe auch den im Januar 2016 im Berliner Stadtmagazin SEIN veröffentlichten Artikel: „Die Kraft der Ahnen“ und 2017 veröffentlichte Artikel: „Die Gebärmutter als Transformationswerkzeug„.

 

Siehe auch: www.aaylashaman.com

 

 



Google Maps

Kommentar schreiben





Inspiration