Veranstaltungen laden
« Alle Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.



Die Kraft deiner Augen

Light Grids - Webinare mit Damien Wynne

Termin: 12. Dez 2018 
Zeit: 19:00 – 19:00 Uhr
Ort: Bei Dir Zuhause oder wo immer Du bist, ,
Investition: 44€
Anmeldung: bitte per Mail oder per Telefon: 030 693 6299


 

 

Damien hat eine neue Technik entwickelt, die Dir helfen kann, Deine Sehstärke zu verbessern

und die Wahrheit klarer zu erkennen. Dies wiederum kann Dich unterstützen, die Selbstverantwortung

für Deine Sicht zu übernehmen.

 

 

 


Alle Webinare werden auf der Plattform Sofengo angeboten. Bitte hier über Sofengo einbuchen.

Oder über den Direktlink zum Webinar

 

 


 

 

Damien Wynne veranstaltet regelmäßig Seminare in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, sowie in der Schweiz, Österreich, Spanien, Griechenland und den USA.

 

Hier finden Sie einen im Berliner Stadtmagazin SEIN veröffentlichten Artikel: „Starchannel – the next generation„.

 

Weitere Seminar- u. Veranstaltungstermine von Damien Wynne in Berlin und Hamburg entnehmen Sie bitte der aktuellen Veranstaltungsvorschau.

 

Siehe auch: www.damien-wynne.de

 

 



    3 Comments

  • christin mizgayski am 11. Nov 18

    hallo, ich bin stark kurzsichtig, trotzdem habe ich mich dazu entschlossen meine kontaktlinsen wegzulassen, brille ab und an( autofahrt). ich bin an deiner methode sehr interessiert. ich komme aus dem norden von schleswig-holstein wahrscheinlich wird ein telefonkontakt n u r möglich sein?! viell.kannst du mir eine mail schreiben um so schon mal den kontakt aufzunehmen? Gruss christin und gute zeit

  • Marion Augustin am 11. Nov 18

    Hallo liebe Christin, ich leite Deine Anfrage zu Esther weiter, die Damiens Veranstaltungen organisiert.

    Herzliche Grüße
    von Marion Augustin

  • Esther Norman am 11. Nov 18

    Liebe Christin,
    Hier spricht Esther Norman, Ich bin die Managerin von Damien Wynne. Für das angebotene Webinar brauchst du nicht anzureisen, da es online stattfindet – eben als Webinar. Du brauchst nur auf den Link zu klicken und dann landest du dort wo du dich gleich einbuchen kannst für das Webinar. Wenn du magst kannst du mich auch anschreiben: esther@damien-wynne.de, dann kann ich dir gerne weitere Infos zusenden. Herzliche Grüße von Esther

Kommentar schreiben





Inspiration