Veranstaltungen laden
« Alle Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.



Der brandneue Foundationkurs

mit Maria Waidacher

Termin: 11. Aug 2017 – 14. Aug 2017
Zeit: 11:00 – 19:00 Uhr
Ort: Maria Waidacher, Maikäferpfad 25, 14055 Berlin
Investition: 1240€ 4 Tage intensiv
Anmeldung: bitte per Mail oder per Telefon: 0152 5952 8821


„Der Foundation“ ist das Fundament, das wir für mehr Bewusstsein legen.

 

Bist du es leid, nach den Erwartungshaltungen anderer zu funktionieren? Möchtest du endlich ganz Du Selbst sein und alles haben, was du dir wünscht? Dann bist du im Foundation genau richtig! Dieser Kurs hat für mich und viele andere bewegende Veränderungen möglich gemacht und eine Vielzahl von wundervollen Kreationen in vielen Bereichen nach sich gezogen. Jetzt bin ich selbst in freudvoller Position, die Kraft und die Macht der Werkzeuge von Access Consciousness vielen Menschen weiterzugeben. Ich bringe dafür die allerneuesten Clearings, Körperprozesse und Access News mit – direkt aus der Quelle, von Gary Douglas & Dr. Dain Heer, die zwei verrücktesten:) und machtvollsten Typen, die ich jemals getroffen habe:)

 

Bist du mit dabei beim nächsten Foundation in Berlin?

 

Der Foundation versorgt dich nicht nur mit vielen Werkzeugen, sondern auch mit genialen Körperprozessen, damit du alles verändern kannst, was für dich nicht mehr funktioniert.

 

Fühlst du dich manchmal machtlos und deinen Gefühlen ausgeliefert? Wie oft bist du im Reagieren auf andere oder findest dich mit ungewollten Situationen ab? Wie wäre es, wenn du keine Angst mehr vor der Bewertung anderer hättest, sondern einfach nur Du-Selbst sein könntest? Was, wenn du immer weniger der Effekt deiner Lebensumstände und immer mehr der Schöpfer deiner Realität sein könntest? Was, wenn es eine ganz andere Art zu Sein gibt, als du sie kennst? Möchtest du fern von gut und schlecht, richtig und falsch immer mehr Freude, Leichtigkeit & Dankbarkeit empfinden? Darum, und um noch viel, viel mehr geht es im Foundationkurs.

 

Du wirst erkennen, was für ein einzgartiges und unendliches Wesen du wirklich bist, wo und wovon du dich ablenkst, wo du nicht Du-Selbst bist, und wo du aus der Nachahmung heraus funktionierst.

 

In diesem Kurs lernst du auch die Energie deines Körpers und die Energie von Dingen zu verändern.
Du bekommst BewusstSein darüber, wie du alle deine Lebensbereiche Beziehung, Geld, Job, Körper, Gesundheit, Sexualität bisher kreiert hast und was da sonst noch möglich ist. Du wirst immer mehr aus deinen begrenzenten Gedanken und Emotionen aussteigen und von einem Gewahrsein heraus schöpfen, das dir die Fähigkeit verschafft, aus vollkommen neuen Möglichkeiten zu wählen, die du zuvor nicht gesehen hast.

 

Hast du Lust, einen Tag länger zu bleiben, dann können wir noch was gemeinsam unternehmen und Access in Action sein! Hast du Lust auf eine gemeinsame Wanderung, Party feiern oder Sightseeing?

 

Ich freue mich sehr darauf, mit tollen Kursteilnehmern alte Begrenzungen niederzureißen und Neues zu kreieren! Bist du mit dabei?

 

Wenn du Fragen hast, dann ruf jederzeit gerne an!

 


 

 

Kurszeiten täglich von 11h bis 19h

 

 

 


 

Hier finden Sie weitere Informationen zu Maria Waidacher und Access Consciousness. Für weitere Termine mit Access Consciousness „Out of the Box“ Introkurse oder Access Bars Tageskurse schauen Sie bitte in die aktuelle Veranstaltungsvorschau.

 

Siehe auch: www.i-feel-so-good.de

 

 



Google Maps

Kommentar schreiben





Inspiration