Veranstaltungen laden
« Alle Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.



Light Grids Abendseminar

mit Damien Wynne in Berlin

Termin: 18. Feb 2019 
Zeit: 19:30 – 21:30 Uhr
Ort: Greif 208, Greifswalder Str. 208, 10405 Berlin
Investition: 33€ Frühbucherrabatt im VVK, siehe unten
Anmeldung: bitte per Mail oder per Telefon: 030 693 6299


Damien wird Dir viele Werkzeuge zur Verfügung stellen, die Dich während des Seminars unterstützen, um unterbewusste Glaubenssysteme und psychosomatische Traumata, die sich im Körper befinden, zu transformieren.

 

Damien hat die Fähigkeit, Dein volles Potenzial zu erkennen und zu sehen, warum Du es nicht lebst. Er wird mit seinen vielen Techniken arbeiten, um Dich dabei zu unterstützen, immer mehr in den Körper zu kommen, so dass sich in Deinem täglichen Leben Ergebnisse zeigen.

 

Diese Geschenke kannst Du dann mit anderen teilen. Er kann Dir helfen, ein tieferes Gefühl für Deine Wahrheit, Stille und reine Präsenz im Leben zu erlangen. Er wird auch viel mit Intimität arbeiten, um die Verbindung zu Dir selbst, Deinem Partner und Deinen Freunden zu vertiefen.

 

Das Seminar wird in englischer Sprache abgehalten und konsekutiv auf deutsch übersetzt.

Die Abschlusszeiten für die Sessions können prozessbedingt variieren, sie können etwas früher,

selten auch etwas später enden.

 


 

Spare 15 – 20% beim Eintrittspreis > Nutze den Frühbucherrabatt

– buchbar online bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn!
– Nur buchbar bei Zahlung mit PayPal oder Vorkasse! (hier 28€ bis 7.1.2018)

 

 


 

 

Damien Wynne veranstaltet regelmäßig Seminare in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, sowie in der Schweiz, Österreich, Spanien, Griechenland und den USA.

 

Hier finden Sie einen im Berliner Stadtmagazin SEIN veröffentlichten Artikel: „Starchannel – the next generation„.

 

Weitere Seminar- u. Veranstaltungstermine von Damien Wynne in Berlin und Hamburg entnehmen Sie bitte der aktuellen Veranstaltungsvorschau.

 

Siehe auch: www.damien-wynne.de

 

 



Google Maps

Kommentar schreiben





Inspiration