Veranstaltungen laden
« Alle Veranstaltungen


2 Bodyprozesse von Access Consciousness®

mit Maria Waidacher

Termin: 21. Jul 2018 
Zeit: 16:00 – 21:00 Uhr
Ort: Maria Waidacher, Maikäferpfad 25, 14055 Berlin
Investition: 95€ Summer-Special!
Anmeldung: bitte per Mail oder per Telefon: 0152 5952 8821


Verändere deinen Körper und dein Leben wird sich verändern!

 

Die tief entspannenden und wirkungsvollen Handauflege-Prozesse von Access Consciousness® können eine Menge für dich und deinen Körper bewirken. Wie z.B. die Stärkung des Immunsystems, Umkehr des Alterungsprozesses, Gewichtsreduktion, bei Krankheit, nach Traumata und Operationen u.v.m. Verbale Löschungssätze unterstützen den Körper dabei, Veränderungsprozesse einzuleiten und leichter zu integrieren.

 

Unser Körper ist so intelligent, dass er alles, was wir an Gefühlen, Bewertungen usw. haben aufnimmt. Auch die Wissenschaft sagt, dass alles was wir denken, fühlen und erleben, emotionale Traumen und physischen Verletzungen, im Körper abgespeichert wird. Wenn ein ähnliches Ereignis auftritt, dann wird diese Information wiederbelebt. Was, wenn wir solche Informationen aus dem Zellbewusstsein lösen können, sodass wir in solchen Situationen nicht mehr auf Autopilot reagieren müssen.

 

Energetische Bodyprozesse von Access Consciousness®:

 

Der MTVSS ist einer der dynamischten Handauflege-Prozesse von Access. Er ist neben den BARS® der bedeutendste Bodyprozess von Access und das Werkzeug der Wahl, wenn es darum geht, jegliche energetische Fehlfunktion im Körper zu beseitigen. MTVSS wirkt stärkend auf das Immunsystem, Sportler wenden ihn während des Trainings an. Die Anwendungsmöglichkeiten dieses Bodyprozesses sind sehr vielfältig.

 

Dreifache Sequenz Systeme: bei physischen Beschwerden, nach Unfällen, wenn die Ursache des Schmerzes ein Trauma war, bei tragischem Verlust eines geliebten Menschen, bei posttraumatischem Syndrom. Du bleibst in einem Erlebnis stecken und gehst nicht weiter. Du belebst es immer wieder, als ob es gestern gewesen wäre.

 

Energetische Korrektur des Sehvermögens: Dieser wohltuende Bodyprozess wirkt regenerierend auf die Augen. Er dient der energetischen Korrektur des Sehvermögens und kann z.B. auch bei Problemen mit den Nasennebenhöhlen helfen.

 

Nullsumme des Traumas: Dieser Bodyprozess kann Schock- und Trauma-Energien aus dem Körper lösen.

 

 


 

 

Hier finden Sie weitere Informationen zu Maria Waidacher und Access Consciousness. Für weitere Termine mit Access Consciousness „Out of the Box“ Introkurse oder Access Bars Tageskurse schauen Sie bitte in die aktuelle Veranstaltungsvorschau.

 

Siehe auch: www.i-feel-so-good.de

 

 



Google Maps

Kommentar schreiben





Inspiration