Stephan_Möritz_Web_2017

Stephan Möritz

Der mit Deiner Seele spricht!

 

Stephan trägt die seltene Fähigkeit in sich, Deine Lebensaufgabe von Deiner Seele konkret und praxisnah erfragen zu können.

 

Coaching beschreibt seine Arbeit wohl am besten. Stephan schätzt den Wert des klassischen Coachings für die tägliche Praxis. Das klassische Coaching fußt allerdings auf dem Wissen des Coaches. Stephans Arbeit basiert auf den Aussagen Deiner eigenen Seele. Dies gilt für die Benennung Deiner Lebensaufgabe und die Begleittermine zur Umsetzung.

 

Stephan scheut sich nicht, Wahrheiten auszusprechen und in außergewöhnlicher Verbindung mit Dir Veränderungen in Gang zu setzen.

 

Sein Humor und seine Direktheit machen es leicht, auch schwierig erscheinende Schritte oder ungewohnte Wege zu gehen. Dazu braucht es Bereitschaft, Offenheit und Mut.

 

Denn Stephan arbeitet klar und direkt, spricht offen mit uns.

 


 

Bei Stephan finde ich meine Lebensaufgabe… und zwar konkret!



Inspiration