Puretheta-Silke

Silke Blechschmidt

Stell dir vor, du hättest alle Möglichkeiten – welches Leben wählst du?

 

Schon immer faszinierten mich die Möglichkeiten und das Potential des menschlichen Geistes und wie all das spielerisch und leicht im Alltag gelebt werden kann…

 

Während meines Architekturstudiums lernte ich den „Geist des Ortes“ wahrzunehmen und das „für das Auge Unsichtbare“ sinnlich erfahrbar werden zu lassen. Später ermöglichte mir die Ausbildung zur Yogalehrerin tief gehende Erfahrungen und ein grundlegendes Verständnis für die Arbeit mit verschiedensten Formen von Energie.

 

Gleichzeitig entstand in mir die Überzeugung von einer energetischen Heilmethode, die einfach funktioniert, für jeden leicht anwendbar und frei von Bedingungen ist. Einer Technik, mit der all das in meinem Leben ganz einfach möglich wird, was ich mir von Herzen wünsche. So etwas wie reale Magie für den Alltag.  Und auf zauberhafte Weise kam dann ThetaHealing in mein Leben. Mittlerweile ist es mein absolutes Lieblingswerkzeug der fröhlichen Realitätsgestaltung, das mich insbesondere in meinem manchmal recht turbulenten Familienalltag tatkräftig und zuverlässig unterstützt und mir ein tiefes Vertrauen ins Leben schenkt.

 


 

 

Silke Blechschmidt ist gemeinsam mit ihrem Partner Robert Ender Gründerin von PureTheta. Hier finden Sie auch Informationen zur Methode ThetaHealing® sowie über die interessante Möglichkeit des ThetaHealing® Einzelcoaching.
Termine zur  ThetaHealing® Grundlagenausbildung I & II (Basis DNA und Advanced DNA Seminare) sowie zu weiteren ThetaHealing® Themenseminaren entnehmen Sie bitte der aktuellen Veranstaltungsvorschau.

 

Siehe auch: www.puretheta.de



Inspiration