puretheta_robert-ender

Robert Ender

ThetaHealing lässt mich meine Realität immer freier, leichter und freudvoller gestalten.

 

Meine Faszination bestand schon immer darin, die Dinge klar zu verstehen und ihnen auf den Grund zu gehen. Dies hat mich neben meiner Tätigkeit im wirtschaftlichen Bereich zum Buddhismus geführt. Hier bekam ich endlich Antworten auf meine Fragen und zugleich wuchs in mir die Idee von einem Leben frei von Begrenzungen. Erleuchtet zu sein im täglichen Leben, ohne Jahre lang meditierend in irgendwelchen dunklen Höhlen verbringen zu müssen.

 

Über den Buddhismus habe ich dann zu Theta Healing gefunden. Während einer Indienreise berichtete mir ein Freund auf dem Dach eines Klosters begeistert von ThetaHealing. Ich fand das zunächst sehr interessant. Als mir dann ein erleuchteter Meister erzählte, dass sein Gehirn ständig in Thetawellen schwingt, hat es bei mir „Klick“ gemacht.

 

Mittlerweile begleitet mich ThetaHealing in jeder Lebenssituation und lässt mich meine Realität immer freier, leichter und freudvoller erleben.

 


 

 

Robert Ender ist gemeinsam mit seiner Partnerin Silke Blechschmidt Gründer von PureTheta. Hier finden Sie auch Informationen zur Methode ThetaHealing® sowie über die interessante Möglichkeit des ThetaHealing® Einzelcoaching.
Termine zur  ThetaHealing® Grundlagenausbildung I & II (Basis DNA und Advanced DNA Seminare) sowie zu weiteren ThetaHealing® Themenseminaren entnehmen Sie bitte der aktuellen Veranstaltungsvorschau.

 

Siehe auch: www.puretheta.de



Inspiration