Rita_Sandau_Web

Rita Sandau

Das Leben ist ein Fluss mit allen Qualitäten. Es fordert dich in jedem Moment neu und schafft so immer wieder Möglichkeiten der Veränderung und Neuerung.

 

Zu meiner Person:  1974 nach Berlin gezogen. Als Krankenschwester in der Psychiatrie lernte ich die Tiefen und Höhen der menschlichen Seele kennen und damit umzugehen. Mein Bedürfnis die Unendlichkeit und Vielfältigkeit des menschlichen Systems zu verstehen, führte zu Ausbildungen in Körpertherapeutischer Arbeit, wie Polarity, Craniosacraltherapie, Klangtherapie, Traumatherapie nach Peter Levine, ISP, uvm.

 

Seit 1997 bin ich in eigener Heilpraktiker-Praxis tätig und helfe Menschen mit meinem erworbenen Wissen und langjähriger Erfahrung mit den verschiedenen Heilmethoden in der Einzelarbeit und in Gruppen. Auch biete ich Fortbildungen in Traumatherapeutischer Arbeit an.

 

Mein Forschergeist führte mich auch auf spirituelle Wege. 1997 lernte ich einige Schüler des Don Juan Matus, einem Seher aus einer alten Yaqui- indianischen Lehre, kennen und die Art und Weise mit dem Körper und der Seele auf spiritueller Ebene umzugehen faszinierte mich. Inzwischen bin ich seit vielen Jahren in einem Lehrtraining bei Cleargreen, eine Organisation die  Carlos Castaneda gründete um Tensegrity® weltweit zu verbreiten und zu lehren.  Zudem habe ich deutschlandweit  Seminare für die Schüler von Carlos Castaneda, Nyei  Murez und Renata Murez organisiert. Mein persönliches Interesse ist aus der Stille und Neutralität einen Raum zu schaffen, der ermöglicht, auch tiefe Erfahrungen mit Leichtigkeit zu erleben.

 


 

Veranstaltungen mit Rita Sandau entnehmen Sie bitte der aktuellen Veranstaltungsvorschau.



Inspiration