Musik

Hier möchte ich Euch unterhaltsame Musikstücke vorstellen, die deutlich machen, dass globales Bewusstsein und spirituelle Themen auch im Mainstream* angekommen sind. Hurrah!
(*Wikipedia: Der Mainstream (englisch für wörtlich „Hauptstrom“) spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wieder.)

 

Von den Fantastischen 4 war ich schon viele Jahre lang Fan, seit „der Krieger “ und die „4. Dimension“.
Nun haben sie wieder ein aktuelles Wunderwerk hingelegt, was den Zeitgeist sehr gut repräsentiert:

 

Gebet an den Planet: (wurde leider von YouTube entfernt, ich fand den Film dort noch ein bisschen stärker, aber eine auch ganz nette Darstellung gibt es auf MyVideo.)

 

 
 

Auch schön: „Krieger des Lichts“ von der Band Silbermond

 

 
 
Und nach wie vor finde ich es wunderschön, Tina Turner beim chanten zu hören:
 

Inspiration