27.01.19

Kombucha – erfrischend, lecker und gesund!

Ich habe neulich im „Café Bärbucha“ an einem kleinen Abendkurs zum Thema Kombucha teilgenommen, den ich WÄRMSTENS empfehlen kann.

 

Die MacherInnen, Elzbieta und Tadeusz sind wunderbare Menschen mit Herz und Seele, vermitteln praktische und weiterführende Informationen und Tipps für das gute Gelingen von Kombucha-Getränken.

 

Ich war hellauf begeistert und meine erst „Kombucha-Ernte“ anschliessend war aussergewöhnlich lecker, lebendig und wundervoll!

 

Ich freue mich sehr, dass es noch Menschen gibt, die so wertvolles altes Wissen erhalten und weiterverbreiten.

 

Als nächstes werde ich dort auch noch mal einen „Sauerkraut-Kurs“ besuchen, über das fermentieren von Gemüsen. Ich freue mich schon darauf.

 

 

Schaut dort auch mal vorbei, dort kann man auch leckeren Kombucha in verschiedensten Geschmacksrichtungen trinken.

 

Infos zu den Kursen findet Ihr ab sofort auch auf www.gutes-gelingen.de  😉  Eine sehr gesunde Empfehlung.

 

 

 

 



Kommentar schreiben





Inspiration