Kathlin-Kastilan

Kathlin Kastilan

Ich bin geboren und aufgewachsen in Mecklenburg-Vorpommern und lebe seit 2006 in Berlin. Meine Leidenschaft und intuitiven Zugang zur Heilarbeit und zu meiner Berufung entdeckte ich ab den 1990-er Jahren als Mutter während schwieriger Allergieerkrankungen meiner Töchter. Meine offizielle Heilarbeit begann mit meiner Zulassung als Heilpraktikerin im Jahr 2002. Zur Bioresonanztherapie kam ich 2008, als ich wegen meiner Hochsensibilität keine gängigen naturheilkundlichen Methoden zur Amalgamausleitung vertragen konnte.

 

Mit Begeisterung verbinde ich in meiner inzwischen fast 20-jährigen bioenergetische Heilarbeit die energetische Diagnosestellung und Therapieformen für den  Körper und die Seele. Diese spezielle Kombination kann es möglich machen, den Ursachen tatsächlich auf den Grund kommen zu können. So können gute Voraussetzungen für die Harmonisierung und Neuausrichtung zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Freiheit geschaffen werden.

 

Die körperliche Analyse einschl. Diagnose
erfolgt über den modernen Bicom-Body-Check. Diese Analyse ist eine wertvolle Grundlage für die Folgetherapie mit der frei von schädlichen Nebenwirkungen Bicom-Bioresonanzmethode. Auch der alleinige Körper-Check ist hilfreich für einen Überblick.  Körperliche Unterstützung gebe ich ebenfalls mit komplexer Homöopathie, Schüssler-Salzen und Bachblüten.

 

Mit meiner  Aura- und Chakraarbeit,
und gleichzeitig  in Kontakt mit Engeln und Lichtwesen ist es mir im Einverständnis mit der Seele des Klienten möglich, tieferliegende Strukturen in seinem energetischen System aufzuspüren und inkarnationsübergreifend zu lösen und zu harmonisieren. Diese tieferen und sabotierenden Strukturen können bis heute in den Zellen wirken und  nicht nur körperliche Themen verursachen.

 

Ausführlichere Informationen sind auf meiner Webseite nachzulesen.

 

Für mich ist es ein großes Geschenk, nach den Behandlungen das Leuchten in den Augen und das berührte Herz der Menschen zu sehen.

 

Meine wichtigsten Ausbildungen

 


 

 

Für Informationen zu Veranstaltungen mit Kathlin Kastilan schauen Sie bitte in die aktuelle Veranstaltungsvorschau.

 

 

 



Inspiration