09.11.16

Inspirationen im November 2016

Liebe Freunde von Gutes Gelingen,

der Gesundheits- u. Heiler-Stammtisch gestern war sehr kraftvoll und voller Überraschungen. (Vortrag über die Himmelsscheibe von Nebra) Wer hätte gedacht, dass es schon vor ca. 3-4000 J.v.Ch. und noch früher Menschen gab, die definitiv Wissen über Energieverläufe, geomantische und astronomische Zusammenhänge hatten und diese für sich zu nutzen wussten?

 

Es ist eine Zeit, die alles an den Tag bringt. Nicht nur die Missstände oder die ungelösten Herausforderungen, nein, auch das alte Wissen zeigt sich mit „Entdeckungen“ und neuen Erkenntnissen.

 

Davor war ich auf einem Erd-Charta-Workshop zum Thema „Regionale Vernetzung“ und wenn ich mir anschaue, wieviele Organisationen und aktive Bürgerbewegungen es schon gibt, wieviele neue Projekte auf den Weg gebracht werden und sich den Weg von unten, der Basis, wie in der Natur die Myzelien im Boden, entwickeln und ausbreiten, weiss ich, dass es ein Netz gibt was trägt,
wenn das alte System bröckelt.

 

Ein passender Film dazu ist:

„Schluss mit Schnell – selbstbestimmter Leben“

 

Ich wünsche allen, die sich die Zeit für diesen Film nehmen können oder wollen, einen herzerfrischenden Ausblick. 😉

 

„Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit.“
Schopenhauer

 

Viele neue Erfahrungen könnt Ihr auch in unserem Angebot sammeln:

 

——— Inspirationen im Novembär  —————

 

 

… ups! Newsletter verpasst?
Melden Sie sich doch zum monatlich erscheinenden Newsletter an und erhalten Sie alle informationen rechtzeitig! 😀



Kommentar schreiben





Inspiration