InnerwiseLogoweb

InnerWise®

nach Uwe Albrecht

Die Idee von innerwise ist einfach: Den Fluss wieder herzustellen.

Das ist schon alles und trifft auf Menschen, auf Tiere, auf Räume, auf Projekte, auf Firmen… einfach auf alles zu. Der Optimalzustand ist der Flow, der Fluss – wie eine harmonische Sinuskurve. Das ist Gesundheit, gelebte Schöpferkraft, Glück, Erfolg, Wohlbefinden. In diesem Zustand leben cirka 15 % aller Menschen. Doch dann kommt das Ungleichgewicht, das oft als energetische oder emotionale Störung beginnt. Es sind Stress, Ungeklärtes, Feigheit, Fehlentscheidungen…, die aus der Harmonie eine Disharmonie entstehen lassen.

 

Das Leben verliert seine Leichtigkeit, Fügungen treten nicht mehr ein, Krankheit folgt, Kampf setzt ein. So leben fast 60 % aller Menschen. Die totale Blockade ist das „Worst Case Scenario“, die Erstarrung, in der cirka 25 % aller Menschen überleben, denn Leben kann man das nicht mehr nennen. Es geht einfach alles schief.

 

Nun versucht unser Körper sich selbst zu heilen und erzeugt erst einmal Chaos: Krankheit, Unfall, egal was: Die Hauptsache ist, dass die Erstarrung wieder aufgebrochen wird, damit das System zurückfinden kann zur Harmonie. Manchmal schafft unser Körper das und manchmal auch nicht.

 

innerwise® setzt bereits dort ein, wo die Harmonie verlassen wird, und hilft, sie wieder herzustellen, ohne dass es erst zu Chaos kommen muss. Und in Zeiten des Chaos kann innerwise helfen, die Ordnung und Harmonie schnell wieder zu finden.

 

Daraus ergibt sich eine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten von innerwise, beispielsweise:

zur Selbstheilung
im Einzelcoaching
in der Paar- und Familienberatung
im Unternehmenscoaching
in der Projektentwicklung und -begleitung
im energetischen Raumdesign
in kreativen Bereichen

innerwise ist als Medizinprodukt in Deutschland zertifiziert.

 

Quelle: www.innerwise.eu

 

 

zurück zur Methoden-Übersicht



Inspiration