InnerSpeechRevelations

Inner Speech Revelations®

Wo kommt diese Methode her?

 

Anfang der 80-er Jahre wurde in Australien entdeckt, dass man beim rückwärts Abspielen von Tonaufnahmen nicht nur in Musik mit Gesang, sondern auch in menschlicher Kommunikation, vorwärts gesungene oder gesprochene Worte hören kann (engl. to reverse speech). Erforschung dieses Phänomens über viele Jahre hinweg zeigte auf, dass das Unbewusste diese Kommunikationsform nutzt, um tiefst-inneres Wissen auszudrücken. Diese unbewusste  Kommunikation ist keine erlernbare Fähigkeit und nicht manipulierbar; sie kann nicht mit elektronischen oder mechanischen Methoden produziert werden.

 

Weiterhin stellte sich heraus, dass diese zwei Erscheinungsweisen der Sprache, vorwärts und rückwärts , oder bewusst und unbewusst, inhaltlich Bezug aufeinander nehmen und sich ergänzen. Diese Sprachergänzung ist einer der wichtigsten Faktoren zum Verständnis der Kommunikation des Unbewussten. Eine weitere wichtige Entdeckung war, dass das Unbewusste immer die ‚Wahrheit‘ spricht. Mit diesen Erkenntnissen wurde eine einzigartige Methode zur Selbst-ent-wicklung aufgebaut.

 

Inner Speech Revelations®: Einblick in unsere multi-dimensionale Sprache

 

Inner Speech Revelations® öffnet einen einzigartigen Weg, eine tiefe Verbindung zu den wahren Aspekten unseres Seins, sowie den Aspekten, die uns zurück dahin im Weg stehen, herzustellen. Indem wir eine Tonaufnahme unserer Kommunikation erstellen und diese rückwärts ablaufen lassen, öffnen wir die Tür zu unserem inneren Selbst und ermöglichen es uns, die verdeckte multi-dimensionale Kommunikation unseres Unbewussten hörbar zu machen. Diese verdeckte Kommunikation ist ständig vorhanden wenn wir sprechen und ist eingebettet in unseren bewussten Aussagen. Indem wir unsere innere Sprache so enthüllen, erleben wir die vielen verschiedenen Ebenen unserer Psyche und unser jetziger innerer Zustand kann uns nun bewusst werden. Die Möglichkeit, diesen Zustand nachhaltig zu ändern und eine Transformation auf einer tiefen inneren Ebene einzuleiten ist Sinn und Zweck des „Coachings mit dem Inneren Selbst.“

 

Reversals:  Multi-dimensionale Mitteilungen aus unserem Inneren

 

“Reversal” ist der Fachausdruck für die multi-dimensionalen Mitteilungen aus unserem unbewussten Verstand. Diese Mitteilungen erscheinen aus den verschiedenen Ebenen des Unbewussten in normaler Alltagssprache, verwenden aber auch Metaphern, archetypische Figuren und Symbole. Über diese Metaphern und Symbole zeigen Reversals unsere Verhaltensmuster, unbewusste Gedanken und Glaubenssysteme auf. Einige Reversals lassen uns unterstützende innere Aspekte sehen, andere reflektieren unseren Mangel an Selbstliebe und innerer Harmonie. Reversals bieten uns auch Wege an, ungünstige Verhaltensmuster zu akzeptieren und zu verändern, und erlauben uns dadurch eine Transformation von innen heraus.

 

Inner Speech Revelations® bietet Erkenntnisse und Hilfestellungen aus dem eigenen Inneren im Bereich der Selbst-Ent-Wicklung sowie in alltäglichen Lebenssituationen.

 

Auf der tiefsten Ebene unseres Inneren können sich Reversals über Dinge äußern, die sich auf Gott und die Seelenwelt beziehen. Reversals der Seele sind sehr wertvoll, denn die Seele beschreibt oftmals unseren inneren Zustand. Zu unserer wahren Essenz zurückzukehren und unsere innere Harmonie wieder herzustellen ist für jeden möglich.

 

Mit Inner Speech Revelations® (ISR) oder ‘Ent-hüllungen der inneren Sprache’ unterstützen wir Menschen in ihrer Wahrnehmung, Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu erkennen, zu fühlen, zu verstehen und loszulassen, während wir jeden Menschen wert schätzen und in seiner Großartigkeit und seinem natürlichen liebe-vollen Sein bestätigen.

 


 

Karina Kaiser führt eine volle Praxis vor Ort und weltweit (online per skype). Sie reist jedes Jahr nach Europa und hält Präsentationen und Seminare in deutscher und englischer Sprache. Private Sitzungen sind dann Vorort oder auch über das Internet (skype) möglich. Als einzige deutsche Studienleiterin bietet sie auch ein deutschsprachiges Studium zum Coaching mit Inner Speech Revelations® an. Viele Artikel und Beiträge wurden über das ‚reverse speech Phänomen‘ publiziert und Karina Kaiser ist regelmässig zu Gast in verschiedenen europäischen Internet- und TV Sendungen.

 

Veröffentlichungen

  • „Unterwegs durchs Unbewusste – Die Sprache der inneren Wahrheit “
    2010  im Michaels Verlag.

 

  • „Die geheimen Botschaften des Unbewussten“ die erste DVD in deutscher Sprache
    2011 im Kopp Verlag veröffentlicht.

 


 

Hier finden Sie weiterführende Informationen zur Entwicklerin der Methode Karina Kaiser (incl. Interview) und ihrem Workshop in Berlin im Mai 2o17.

 

 



Inspiration