25.04.17

Flow of Energy ® was ist das?

Bengt Thomson kommt nach Bärlin! Zum Berlin-Seminar „Flow of Energy ®“ Anfang Mai 2017 habe ich ihm Fragen zu der Methode gestellt, die er gern beantwortet hat:

 

Marion: Bengt, seit vielen Jahren arbeitest du erfolgreich mit der von dir entwickelten Flow of Energy Methode ®. Was kann ich mir darunter eigentlich vorstellen?

 

B: Flow of Energy ® ist eine interdimensionale Heilungsmethode. Ich gehe gleichzeitig über verschiedene Ebenen mit meinen Klienten in Kontakt um zu sehen, wo genau ihr Problem liegt.
Dann gebe ich heilende Impulse, das kann über ein einfaches Gespräch, über die Bewusstmachung vergangener Leben bis hin zur direkten Ausgleichung der Energiekörper meines Gegenübers gehen. Manchmal mache ich auch Aufstellungen, damit Menschen ihre inneren Seelenkonstellation direkt im Außen sehen und erleben können.

 

M: Meinst du wie beim Familienstellen?

 

B: Nein, ich verwende eine andere Art der Aufstellung, die wesentlich einfacher ist und mehr transformative Elemente hat. Die fehlen mir z.T. beim klassischen Familienstellen. Aber das Aufstellen ist wie gesagt nur ein kleiner Teil meiner Arbeit. Häufig meditiere ich mit der Gruppe und  gebe heilende und ordnende Frequenzen in das Gruppenenergiefeld.

 

M. Wie bekommt dann der Einzelne, was er braucht?

 

B: Das passiert von alleine. Die Frequenzen sind oft sehr hoch, jede Seele nimmt dann jeweils das auf, was sie gerade benötigt. Am Schluss des Workshops kann man sehen, das jeder hat was er braucht.

 

M: Woran siehst du das?

 

B: Ich bekomme Rückmeldung aus den Energiefeldern der Teilnehmer (und natürlich auch direkt verbal), daraus sehe ich dann, dass  jeder soviel Impulse und Heilung aufgenommen hat, wie für ihn gerade gut ist.

 

M: Was ist einzigartig an deiner Arbeit im Vergleich zu der Heilarbeit anderer Heiler?

 

B: Ich habe das spirituelle Heilen nicht neu erfunden, meine Heilarbeit ist die Summe aller selbst gemachten Erfahrungen und Öffnungen. Insofern bin ich einzigartig -aber jeder andere auch.
Man sagt mir nach, dass ich sehr schnell den Kern eines Problems finde und Menschen gut mit sich selbst in Verbindung bringen kann. In den letzten Jahren habe ich viel von Damie Wynne gelernt vor allem über die Heilfrequenzen der jetzigen Zeit. Es ist schon unglaublich, wie schnell heute auch tiefste Themen behandelt und geheilt werden können.

 

M: Vielen Dank. Ich freue mich auf das Seminar „Flow of Energy ®“ Anfang Mai.



Kommentar schreiben





Inspiration