Felix_Falkenhahn

Felix Falkenhahn Einzelsessions

Individuelle Sessions & Behandlungen

 

 

In der individuellen Arbeit besteht einerseits die Möglichkeit, gezielt einen methodischen Ansatz zu wählen (Massage, Rebalancing, Gestalttherapie etc.).

 

Ansonsten ist der Ausgangspunkt das persönliche Anliegen und der gemeinsam beschlossene Fokus für die Behandlung, Session bzw. Session-Serie. Der Begriff „Session“ steht dabei für die kreative und sinnvolle Synthese verschiedener therapeutischer Methoden und Heilungswege auf der Basis meines eigenen Erfahrungsspektrums.

 

Die Sessions sind ganzheitlich orientiert. Körper, Psyche, Geist und Seele werden in ihrem Zusammenspiel betrachtet, eingebunden in den größeren Kontext deines Lebens. Besonders wichtig ist mir das Vermitteln eines tiefen und wachen Körperbewusstseins. Ziel ist es, die eigene Körperintelligenz wieder mehr als Ressource und Anhaltspunkt zu nutzen, um körperlich zu erspüren was gut und was weniger gut für das eigene Leben ist.

 

Um eine wirklich nachhaltige und tiefgreifende Entwicklung anzuregen, empfehle ich eine Serie von mindestens 3-5 Sessions.

 

Ich unterstütze dich in deiner inneren Ausrichtung und Anbindung, indem wir beleuchten, wo Du in diesem Augenblick stehst und welche befreienden und heilsamen Schritte, Bewegungen, Berührungen und Impulse anstehen. In einem geschützten Rahmen kannst du dich mit deinen Gefühlen, Glaubenssätzen und inneren Bildern ehrlich wahrnehmen und einbringen. Du wirst spüren, dass bewusste Wahrnehmung und daraus entstehende Impulse Entspannung, Klärung und Heilung bringen.

 

Wichtig ist dabei, dass nicht ich der Experte für deinen Körper und deine Herausforderungen werde, sondern  dich zu unterstützen, zu erkennen, dass du dein eigener Experte bist. Du darfst inspirierende, neue Erfahrungen machen und kannst lernen im Hier und Jetzt anzukommen und dich so anzunehmen und zu lieben wie Du bist.

 

Vereinbaren Sie einfach einen Termin: T. 0177 497 8768 oder per E-Mail.

 


 

Felix Falkenhahn ist ausgebildet in Californische Ganzkörpermassage, Tiefengewebsmassage, Joint Release, Thai Yoga, Fussreflexzonenmassage, Rebalancing© − Körpertherapie und Arun Conscious Touch. Er ist staatl. geprüfter Heilpraktiker und ausgebildet in Integrativer Gestalttherapie am Therapeutischen Institut Berlin. In seiner langjährigen Praxis hat er Liquid BodyTouch (ganzheitlich fließende Berührungskunst) entwickelt.

 

Er bietet auch Workshops und 2017 auch ein Jahrstraining „Träume verkörpern – Kreativität leben“ an (Module können auch einzeln gebucht werden).

 

 



Inspiration