Esther_Norman

Esther Norman

Ich hatte immer schon diese zwei Standbeine in meiner Arbeit:

 

  • einerseits das Therapeutische/Spirituelle
    (Körper- und Psychotherapie, Meditation, Energiearbeit, usw.),

 

  • andererseits alles rund ums Management
    (Seminar-Organisation, Sekretariat, Pressearbeit, u.a.).

 

Und oft auch eine Verquickung dieser beiden Komponenten:

 

Leitung eines Berliner Meditationszentrums, Organisation von Therapiegruppen, Betrieb meiner eigenen Praxis – sowie im Laufe der Jahrzehnte Dutzende von Therapeuten, Heilern und Lehrern, die ich erfolgreich gemanagt habe.

 

Dieses Knowhow und die 30jährige Berufserfahrung in Seminarorganisation und eigener Praxisführung gebe ich sehr gerne an andere Menschen weiter – und auch den Spaß und die Freude daran!

 


 

Informationen zu Esthers Werbe- und Organisations-Workshop entnehmen Sie bitte der aktuellen Veranstaltungsvorschau.



Inspiration