Erlebnisberichte/Feedbacks von Lesungen

„Liebe Marion,
danke, danke, danke für die gestrige Lesung! Es hat die vorangegangenen Lesungen für mich rund gemacht und jetzt ist das Bild sehr viel klarer. Vor allem spüre ich seit dem diesen inneren Flow mit der Sehnsucht, das endlich alles umzusetzen. Am Wochenende setze ich mich an den ersten Artikel.
Danke, danke, danke!
Einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit!!!!
Herzliche Grüße, I.F.“

 


 

„danke! hat mich wieder zu mir gebracht. und ich hatte mir schon so viele dinge aufgeschrieben, vorher dazu, was du mir nochmals voll bestätigt hast. bis zum nächsten wiedersehen. lieben Gruss M.“

 


 

„Liebe Fr. Augustin,
seit vielen Jahren schenken mir die Lesetermine bei Ihnen Klarheit und die Chance verfahrene Situationen völlig neu sehen und sortieren zu können. Lösungsmöglichkeiten werden ganz leicht, wie automatisch sichtbar. Die Lesetermine sind mittlerweile auch nicht mehr wegzudenkender Bestandteil meines geschäftlichen Beratungsansatzes. Vielen Dank für die gute und langjährige Unterstützung!

Herzliche Grüsse
A. F.“

 


 

„Liebe Marion!
Es ist jedesmal auf´s Neue wie eine Offenbarung.
Von Dir Gelesen zu bekommen.
Alle Bestätigung des innersten Fühlens.
Zutiefst Ermutigung und Klarheit.
Wiederfinden des Vertrauens in sich selbst.
DANKE ! DANKE ! DANKE !
N.S.“

 


 

 

„Liebe Marion,ich möchte mich noch einmal ganz doll bedanken für die Session gestern, ich habe wieder ein Stück mehr verstanden und heute mit meinem Therapeuten darauf aufbauend weitergearbeitet, wie ich mehr in mein Fühlen und meine Körperwahrnehmung komme. Ich habe jetzt eine Ausrichtung, das ist toll. Danke. Ich habe mich gut aufgehoben bei dir gefühlt.
Alles Liebe, A.L.“

 


 

 

„Die Lese-Session war sehr aufschlussreich und anregend. Meine Fragen wurden
auf ungewöhnliche Art und Weise erhellt und in neue Zusammenhänge/Beziehungen gestellt. Dadurch entstand ein erweiterter Gedanken- und Wahrnehmungsraum,
der eine neue Sicht auf meine Anliegen ermöglichte. Der Austausch erfolgte in Form eines entspannten Telefongesprächs, das immer positiv ausgerichtet und wertschätzend verlaufen ist. Es hat Spaß gemacht und einiges an Impulsen und Überlegungen in Bewegung gesetzt …“  J.H.

 


 

 

„Immer wieder erinnere ich mich an Deine Lesung für mich. Vieles davon hat mich tief berührt und ich arbeite damit weiter. Gut, daß ich soviel mitgeschrieben habe!
Deine klare und offene Art finde ich sehr hilfreich. Ich habe gespürt, wie Du mit Intuition und offenem Herzen auf Antworten lauschst und sie weitergibst, ohne
Dich hineinziehen zu lassen. Dabei war das eine Menge Stoff! Der Prozess hat mich inspiriert, immer wieder die Bilder aufsteigen zu lassen und meiner eigenen Intuition und inneren Weisheit zu folgen.
Ich finde diese Lesungen eine spannende Methode, tiefer nach innen zu blicken und Antworten in sich selbst zu finden – in dem Wissen, dass alles miteinander verbunden ist. Vielen Dank.“ H.P.

 


 

 

„Durch einen glücklichen Zufall bin ich in den Genuß einer Lesung bei Marion gekommen; bisher habe ich eine Session dieser Art noch nicht erlebt, und ich war sehr neugierig darauf… und auch aufgeregt.
Marion schafft es mit ihrer großen Präsenz und ihrem Feingefühl innerhalb kürzester Zeit eine vertrauensvolle und gleichzeitig professionelle Atmosphäre zu schaffen. So fiel es mir sehr leicht mich zu entspannen und mich völlig auf die Lesung einzulassen.
Es war spürbar für mich wie Marion immer tiefer in den stillen/leeren Raum eintaucht und somit war sie in der Lage mir sehr klar und tief die Themen zu spiegeln, die bei mir anstehen und auch einige Zusammenhänge zu konkretisieren, die mir bisher nicht in dieser Deutlichkeit klar waren. Durch die wiederholtes Nachfragen konnte ich immer tiefere Erkenntnisse gewinnen, die ich jetzt nach und nach integrieren werde. Die Erkenntnisse aus der Lesung haben noch eine ganze Zeit lang in mir weitergearbeitet, und ich bin wirklich sehr überrascht und begeistert davon wie tief und präzise Marion in diesem Feld arbeitet.
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung, wieder mal eine Bestätigung dafür, dass wir alle miteinander verbunden sind, auf einer Ebene, die mir im Alltag doch immer mal wieder verloren geht.“  A.G.

 


 

Zurück zur Beschreibung Lesen im Morphischen Feld/MFL©



Inspiration